Hihi, ihr solltet mal die Kritik vom Roling Stone lesen, gibt's auf Amazon.de
Ich hab die Platte jetzt fast durch (auf der Myspace Seite) - ist ne echt coole Scheibe!
FuXX
Ist ja nicht so schlecht, aber das Album des Jahres ist es wohl auch in der harten Abteilung eher nicht. So am Stueck ziehts dann doch ein bisschen in die Laenge. Ausserdem hat das ohne Slash mit GnR nicht mehr viel zu tun. Axel Solo haett das eher heissen muessen.
Aber das werden andere wohl anders sehen.
hab noch nedd reingehört, bin aber mal seeeehr gespannt. Ich erinnere in Sachen Guns n fucking Roses-Band gerne an "The Spaghetti Incident", das wohl meistumgetauschteste bzw. auf Flohmärkten fürn Appel undn Ei aufgetauchte Album ever.
Die Jungs sind ja eigentlich en Punkband und dieser Wurzeln haben sie sich dabei besonnen...
Sindse nach 17Jahren dahin wieder zurückgekehrt oder wollen sie an "Use Your Illusion" anknüpfen?
Die Taz hat sich der Angelegenheit heute auch ausgiebig gewidmet, wenngleich letztlich aus dem artikel nicht mehr hervorging, als dass sie in ein paar Liedern Elemente aus diversen Songs von UYI gesampelt haben.
Schaumer-, äääh, hörmermal...
Tja, die Scheibe ist tatsächlich da, ich hätts echt nicht erwartet. Und ohne scheiss: Sie ist nicht schlecht! Kein Schwein erwartet die alten Zeiten zurück und natürlich ist GNR ohne Slash im Grunde Quatsch, aber wenn man der Platte ne Chance einräumt, muss man sagen, dass sie echt ok bzw. etwas mehr als das ist. Ok, man ist ja heutzutage nicht gerade verwöhnt, wenn es um guten Rock geht, aber dennoch kann man echt nichts sagen.
Und was ich nicht mehr erwartet hätte: Es gibt sie noch, die Platten, die mit mehrmaligem Hören immer besser werden.
Und selbstverständlich ist GNR niemals überschätzt worden...