@Raimund
Wie konnte das passieren mit dem Sack Reis?
Wer ist dafür verantwortlich?
Was sind die Folgen für die Weltwirtschaft?
Gibt es jetzt eine Hungersnot?
ICH HABE ANGST!
Absolut unfassbar auch die Maximalgeschwindigkeit, die er auf einem solchen
Gerät erreichen konnte. Die Geschwindigkeit von 164,1 KM/H brachte ihm abermals
einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde. http://de.geocities.com/manfred43_99/guinness.html
..naja...zahlen sind schall und rauch...
du weisst aber schon das der luftwiederstand im quadrat in die gleichung eingeht??
und auf der rolle geht der luftwiederstand ja gegen null...insofern..
du weisst aber schon das der luftwiederstand im quadrat in die gleichung eingeht??
und auf der rolle geht der luftwiederstand ja gegen null...insofern..
Sack Reis
Weiß ich auch alles, aber trotzdem irgendwie interessant. Ich werde am WE mal auf der Rolle was probieren. Hab nur Probleme mit hoher Trittfrequenz. Von den 260 oder so schaff ich maximal 55 %. Gibt dann aber auch einen erhöhten Luftwiderstand........
Weiß ich auch alles, aber trotzdem irgendwie interessant. Ich werde am WE mal auf der Rolle was probieren. Hab nur Probleme mit hoher Trittfrequenz. Von den 260 oder so schaff ich maximal 55 %. Gibt dann aber auch einen erhöhten Luftwiderstand........
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad