Da hab ich auch schon dran gedacht, aber das waeren dann mit Roth drei harte Rennen in 6 Wochen - etwas viel, oder? Andererseits ist der Lauf ja beim Alpe D'Huez Triathlon nicht so arg lang, also erholt man sich schnell wieder...
Aber ich glaub den spar ich mir fuer ein anderes Jahr auf. Vielleicht 2010 mit Lanza und Hawaii?
Da hab ich auch schon dran gedacht, aber das waeren dann mit Roth drei harte Rennen in 6 Wochen - etwas viel, oder? Andererseits ist der Lauf ja beim Alpe D'Huez Triathlon nicht so arg lang, also erholt man sich schnell wieder...
Aber ich glaub den spar ich mir fuer ein anderes Jahr auf. Vielleicht 2010 mit Lanza und Hawaii?
FuXX
Würde ja passen. Hast Du meinen Bericht zum Alpe d'Huez Triathlon in der neuen Tria Spezial gelesen?
Die MTB-Strecke ist echt ohne Probleme fahrbar Erst gehts ewig bergauf - ganz oben ist es super steil, da steigen fast alle ab - und dann fast nur noch bergab. Und das macht echt Gaudi! Wie gesagt, bis auf die eine Stelle, die massi schon erwähnt hat, ist das Bergabstück auch ohne Probleme fahrbar - einfach laufen lassen
Gruß,
Pittermännche