Ja, die Leistung ist schon super toll und beeindruckend.
Und das bei den Bedingungen (windig) und dem welligen Kurs zum Ende hin.
Dude, wir trinken am nächsten Wocheenende beim Forentreffen in Frankfurt einen auf dich ......... musst nur noch sagen wohin wir die Rechnung schicken lassen sollen.
.................
Glückwunsch, gute Erholung
Helmut
Ja, das ist allerdings etwas, das mich auch mal interessieren würde.
Wie erholt sich dude jetzt? oder eher, wie erholt man sich generell von so einer Leistung?
Gar nix mehr machen? Noch ein klein bischen machen? oder wie?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Also ich mach' ne Woche nix, Saison ist eh vorbei. Dann geh' ich unter Schmerzen 20 min. traben. Am darauffolgenden Tag geht es schon schmerzfrei. Ich hab' auch schon zwei Wochen Pause gemacht, hat aber nix an den Schmerzen beim ersten Lauf geaendert.
Radfahren geht schneller wieder, vll. mach ich das ja am Wochenende. Hilft aber nix zur Verringerung der Schmerzen beim Laufen.
Man kann auch vier Wochen Pause machen, aber mir tut ein bissl bewegen fuer die Hirndurchspuelung gut.
Heute morgen sind Hundertschaften von Finishershirts schon wieder joggen gegangen. Die haben es wohl locker angehen lassen gestern.
Hi Dude,
coole Sache!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Hammerzeit vom Nopogo und mir!
Der Nopogo und ich hatten ja zwischenzeitlich Bedenken, ob du nicht vielleicht doch lieber an der Strecke stehen wolltest, nachdem es auch nach 2 Std keine 5 km Zeit von dir gab! Aberscheinbar hattest du auch noch Zeit, um die Matte drum herum zu laufen
Viel Spaß beim regenerieren...da kannst du jetzt ja mal deine russische Prinzessin ausführen...