Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich glaub nicht, dass es irgendein Bild von mir gibt bzw. jemand eines von mir hat. Ich bin jetzt hier zum ersten Mal in meinem Leben in einem Forum unterwegs und hab jetzt ewig rumgemacht, damit ich eine Antwort schreiben konnte.
O.k, ich oute mich, das ist hier wohl so üblich. Bin keine Triathletin, nur Mama von einer Jugendlichen mit diesem Rad, heiße Sabine, bin 44 und dachte ihr habt vielleicht Interesse an so einem Rad. Mehr gibts über mich nicht zu sagen. Ich dachte auch nicht, dass ich da so einen Wirbel veranstalte und wollte eigentlich heute Abend noch selbst zum Sport gehen. Hat sich aber jetzt erledigt.
Das war kein Wirbel!
So werden hier Erstposter begrüßt, die direkt ein Rad verkaufen.
Mit einem Erstpost alla: "Hallo, ich bin bin Sabine. Meine Tochter ist aus ihrem Rad rausgewachsen und ich möchte es deswegen verkaufen............... Rahmengröße, Ausstattung, Bild........................." hättest Du bestimmt ein paar nette Antworten bekommen.