Freut mich, das zu lesen. Alles ohne Folgeschäden ausgeheilt?
Im Prinzip "ja".
Die Kleinigkeiten :
Das Ohr ist noch etwas "zu" (Mittelohr wohl noch "verstopft"), sollte sich aber auch bis zum Frühling ( ) von selbst geben, die rechtsseitige Gesichtsmimik ist, meiner Meinung nach, noch nicht ganz so verführerisch wie auf der linken Seite , das ist aber für den Unwissenden nicht zu erkennen und wird sich wohl auch noch geben ...
Ich bin etwas mehr Rad gefahren als erwartet da da Wetter gut war und ich weniger gelaufen bin.
Leider hatte ich nach einem Lauf Mitte Januar Hüftprobleme und lief zwei Wochen fast nichts und eine Woche reduziert bevor die Skiferien kamen. So fehlt mir beim Laufen etwas das Tempo.
Auf den Triathlon im Sommer wird sich das wahrscheinlich nicht so auswirken doch die Läufe im Frühling werden etwas leiden. Nachdem ich im Dezember einiges schneller als im Vorjahr war bin ich nun leicht langsamer.
Felix
läufst du den halben in Frankfurt? Da wäre ich auch dabei und für mich ist das schon so eine halbe Standortbestimmung, ob ich mit meinem Training, das bislang schon qualitativ besser ist, auch Erfolg habe.
Welche Zeit hast du dir vorgestellt?
die rechtsseitige Gesichtsmimik ist, meiner Meinung nach, noch nicht ganz so verführerisch wie auf der linken Seite
Einen schönen mann kann auch das nicht entstellen
Freut mich, dass wieder alles ok bzw. aufm Weg dorthin ist. Um den Bogen back to topic zu kriegen, sollten wir mal ne gemeinsame RR-Runde hinbekommen
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Ich empfehle Aquajogging und größte Vorsicht auf dem Rad! Da wird die Sehne nämlich auch gereizt.
zur Frage: ich hänge vor allem beim Laufen deutlich hinterher, einerseits wegen der nur langsam abgeklungenen Sehnenprobleme, andererseits fehlt mir oft die Lust.
Aber ich trainiere glücklicherweise auch nicht nach Plänen sondern nach Gefühl und so paßt das dann eigentlich auch wieder.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
im prinzip passt es. In den letzten Tagen waren ein paar externe Einflüße, die mich etwas bremsen und meinen Plan umwirbeln.
Schwimmen: Top
Laufen: Top
Rad: bisschen wenig (aber auch gewollt vom Plan abgewichen)
Stabi/Kraft: etwas unregelmäßig, aber dennoch große Fortschritte
Schlafpensum: Es könnte bisschen regelmäßiger mehr sein!
Vorallem habe ich keine beschwerden oder irgendwelche anderen gesundheitlichen Einschränkungen, dass soll auch so bleiben.