gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Onkel Holczer und das Sinkewitzchen - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches > Radsport
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2008, 20:39   #9
Hubschraubär
Szenekenner

Benutzerbild von Hubschraubär

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Ich denke, man muss schon ziemlich naiv sein, wenn man ein Profiradteam leitet und denkt, es wären alle clean...

und der typ is mathelehrer....
Er ist doch gar nicht naiv, er hält sich nur für schlauer als alle anderen. Ist da ein Mathelehrer spezifisches Problem?
Alt 13.10.2008, 20:41   #10
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Ich denke, man muss schon ziemlich naiv sein, wenn man ein Profiradteam leitet und denkt, es wären alle clean...
Genau Stinkewitzchens Punkt. Holczer ist ein bauernschlauer Typ. Streetsmart.
Ich meine: Schumacher hatte einen Vertrag, den Holczer erfuellen musste. Er hatte gehofft, dass es nicht schiefgeht.

Geändert von dude (13.10.2008 um 21:34 Uhr).
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 21:15   #11
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Ich wirklich verwirrt, eigentlich dachte ich immer ich wäre nicht so naiv. Aber scheinbar bin ich auch betriebsblind. Ich würde sehr gerne Herrn Holczer glauben. Die Briefchen und was er sonst noch dabei hatte, zeugt mindestens von guter Vorbereitung. Wenn er den Fahrern kriminelle unterstellt muss er die Faxen ganz schön dicke haben. Vielleicht ist er aber auch nur ein sehr guter Schauspieler.
Patrick Sinkewitz hat, glaube ich, nicht mit so einer Breitseite gerechnet, scheint ja nicht so reif zu sein für sein Alter. Dem sind in seinem Leben wohl schon viele Entscheidungen abgenommen worden. Wenn sein Vater schon solche Briefe schreibt
Vielleicht zeigt das aber dann auch welch geschlossenes System der Radsport/Sport ist.
Ich bin noch nie in einem Verein gewesen und kann mir deshalb auch nicht vorstellen wie es ist unter so einem Druck vom Umfeld (Eltern/Trainer) zu stehen. (meine Eltern waren immer schon froh wenn ich gesund war )
Und irgendwie sollte ich mir die Tour nun nicht mehr anschauen und werde trotzdem im Sommer vor der Kiste hocken
Vielleicht ist das auch genau die Art von Schizophrenie die Doping ermöglicht
Seht ihr ich bin verwirrt. So genug Schmonzes, musste grad nur mal raus
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 21:20   #12
Speedy Gonzales

Geiler Satz von Sinkewitz:

"Doping ist nur dann wenn man erwischt wird, nicht wenn man dopt."
Alt 13.10.2008, 21:27   #13
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
Geiler Satz von Sinkewitz:

"Doping ist nur dann wenn man erwischt wird, nicht wenn man dopt."
Die BuLi-Athleten eines großen berliner Triathlonvereins wurden in den 90ern von ihrem damalige Vorstand und Trainer regelmäßig mit den Worten "Und denkt dran: Windschatten ist er, wenn der KaRi pfeift!" ins Rennen geschickt.

Typische Haltung von Betrügern.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 21:42   #14
tobi_nb

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Genau Stinkewitzchens Punkt. Holczer ist ein bauernschlauer Typ. Streetsmart.
Ich meine: Schumacher hatte einen Vertrag, den Holczer erfuellen musste. Er hatte gehofft, dass es nicht schiefgeht.
Ja,ja, was gute Artikulation ausmacht.

Ich wünsch mir 1x mit Herrn Holczer vor der Kamera.
2-3 Fragen von mir, und seine ganze Eloquenz wär für'n A...

Vor allem bei den Steilvorlagen, die ihm der Holczer gegeben hat.

....Schuhmacher eingestellt, weil Schumachers beiden "Vergehen" dank juristischer Schwerstarbeit nicht haltbar waren...

...de Rebellin eingestellt, weil irgend ne Zeitung ne einstweilige Verfügung bekam...

soviel zumThema Moral und wir haben keine Sieganforderungen an unser Team gestellt. Mir stellt sich da sofort die Frage, warum zumindest in der öffentlichen Meinung fragwürdige Fahrer eingestellt wurden, und nicht junge unverbrauchte Nonames

..den Vorwurf an Sinkewitz er wäre in nem Team (T-Mobile), was eine ganz andere Mentalität hätte.... welch Mentalität hätte denn T- Mobile nach Holczers Meinung, und warum ist denn dann der Her. Henn bei Geroldsteiner.

...die Jubelorgie im Bus zu Cera und er hätte Schuhmacher nicht geglaubt, könne aber nicht an die Öffentlichkeit...> Wer bitte schön legt denn die Aufstellung fest, welche Fahrer starten dürfen. Bei Nichtglaube hätte ich Schumacher aus der Tour genommen aus welchem Grund auch immer.

vor allem hätte ich ihn gefragt, ob er nach Schumachers "Outing" glaubt, ob seine anderen Teammember sauber wären.

ich hätte ihn gefragt, welche Vorbildfunktion Herr Henn inne hat.

Und dann der Wisch mit dem Staatsanwaltsschreiben. Als ob ne fehlende Akteneinsicht (sofern sie denn tatsächlich endgültig verweigert wurde) eine Klage nicht möglich macht. Ich bin mal gespannt, welche triftigen Gründe vorliegen, die ein Verklagen von Schuhmacher und Kohl "unmöglich" machen.

usw. usw.

Geändert von tobi_nb (13.10.2008 um 22:03 Uhr).
Alt 13.10.2008, 21:53   #15
Speedy Gonzales

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Genau Stinkewitzchens Punkt. Holczer ist ein bauernschlauer Typ. .....
Ich glaub der Sinkewitz sitzt eh grad daheim und lacht sich im nachhinein ins Fäustchen. Die Sendung war doch gestern Abend .... und vorhin kommt die Meldung von Kohl, einem Gerolsteiner Fahrer ?
Alt 13.10.2008, 22:25   #16
tobi_nb

P.S: Das wichtigste

Herr Holczer hat sich maßlos darüber echauffiert, das Herr Sinkewitz ihn als betriebsblind bezeichnet hatte.

Wenn jemand zu mir sagen würden: "In meinem Betrieb habe ich nicht gesehen, dass Herr Schuhmacher dopte..." was ist er dann: Betriebsblind....

Ach armer Sinkewitz, irgendwie ärgerts mich, dass mit ein paar einfachen Sätzen das scheinheilige Geschwafel von Holczer den Bach runtergegangen wäre.

P.P.S. Nat. läßt es sich von der Couch einfach schreiben. Dasitzen ist schon ein anderes Kaliber. Andererseits, bei soviel krimineller Energie, wie in dem Sinkewitz laut Herrn Holczer steckt, sollten so paar Fernsehminuten eigentlich professioneller laufen.
Antwort

Themen-Optionen