Über eine Nachricht, dass er sich aus dem politischen Leben zurückzieht, hätte ich mich auch gefreut.
Aber die Begeisterung über einen Autounfall mit Todesfolge ist definitiv unter dem Niveau dieses Forums!
100 Prozent Zustimmung.
Armselig, sich hier als Gutmenschen profilieren zu wollen und Jubelarien über tödliche Unfälle anzuzetteln.
Ist nicht viel besser und toleranter als das, wofür Haider und Konsorten stehen.
Armselig, sich hier als Gutmenschen profilieren zu wollen und Jubelarien über tödliche Unfälle anzuzetteln.
Ist nicht viel besser und toleranter als das, wofür Haider und Konsorten stehen.
was ist denn hier los?
bitte mal über das politische leben den herrn haider informieren...
wenn getan bitte mal nachdenken,dann schreiben.
und wenn du meinst das mein posting das gleiche ist,wie die
ausländerfeindliche politik von haider....wow
vielen dank dafür....
ist aber auch nicht das richtige forum,triathlon und politik
und freie meinungsäuserung geht hier wohl nicht zusammen,
schade eigentlich.
was ist denn hier los?
bitte mal über das politische leben den herrn haider informieren...
wenn getan bitte mal nachdenken,dann schreiben.
und wenn du meinst das mein posting das gleiche ist,wie die
ausländerfeindliche politik von haider....wow
vielen dank dafür....
ist aber auch nicht das richtige forum,triathlon und politik
und freie meinungsäuserung geht hier wohl nicht zusammen,
schade eigentlich.
Erst denken, dann posten.
Was die vorredner nur sagen wollten, ist, wenn du hier eine Schimpfarrie auf einen Soeben verstorbenen loslässt, du dich vom Stil nicht von anderen unterscheidest. Zugegebenermaßen fällt es mir schwer, aufgrund Haiders politischer Ansichten und auch der Umstände hier Mit-/Beileid zu entwicklen.
Just my 2 cents.
Erst denken, dann posten.
Was die vorredner nur sagen wollten, ist, wenn du hier eine Schimpfarrie auf einen Soeben verstorbenen loslässt, du dich vom Stil nicht von anderen unterscheidest. Zugegebenermaßen fällt es mir schwer, aufgrund Haiders politischer Ansichten und auch der Umstände hier Mit-/Beileid zu entwicklen.
Just my 2 cents.
was meinst du mit "vom stil nicht von anderen unterscheidest"???
herzliches beileid wünsche ich seinen angehörigen, die hier nicht einen gehassten nazi, sondern ihren vater und ehemann verloren haben. um seine abwesenheit in der künftigen politik ist es sicher nicht schade! aber dieses aasgeierverhalten mancher hier ist, wie schon vorredner erähnten, keinen deut besser als die braune soße, die haider gekocht hat!! ebenso die heuchelei seiner einstigen gegner, die ihn hassten und ihn jetzt als verdienstvoll darstellen wollen! da zeigt sich das wahre gesicht der menschen! wenigstens hat er keinen unschuldigen mit ihn den tod gerissen
Gaaaaanz ruhig bleiben. Haider war kein Nazi, sondern eher eigentümlich in seinen Ansichten. Die ich im übrigen nicht mal ansatzweise gutheiße!!!!
Aber auf so eine Weise ums Leben zu kommen, hat doch wirklich niemand verdient! Und Die Hinterblieben tun mir auch sehr leid.
Politische Ansichten kann man sicher äussern. Auch hier, aber das Niveau sollte doch erhalten bleiben. Solche Hasstiraden wären doch gerade auf dem gleichen Level, wie das verurteilte, oder????????