Das ist doch was für Stuntzi aus dem MTB-News Forum und seine nächste Tour im Stile von "The Snake"
Naja, dann werden die Spendenaufrufe ins Unermessliche steigen;- bei den Kosten, die Streams dann ins Netz zu stellen.
So genial ich die Bilder von "The Snake" finde;- ich würde nix dafür zahlen wollen. Sowas macht man aus Spielerei und Technikverliebtheit, aber nicht aus Kommerz.
Zitat:
Zitat von mauna_kea
Mich würden sybenwurz Nachtfahrten und Kämpfe gegen die Wildschweine interessieren.
Na dann schick mir doch das Ding mal...
Im Ernst: könnte passieren, dass ich morgen so ne Filme ann (Motorrad)Helm bekomme. Unser Stammtischpräsi filmt schon relativ lange unterwegs. Aufm Motorrad und aufm Fahrrad, kann aber morgen nicht mitmachen, weil seine Kiste dann schon aufm weg nach Lybien ist.
Der hat das erste, halbe Dutzend Kameras bereits durch und weiss, welche wozu taugen und wo gut sind und wo nicht.
Und ne intelligente Tonaufnahmetechnik, die leise Geräusche hervorhebt und laute wegdämpft.
Na dann schick mir doch das Ding mal...
Im Ernst: könnte passieren, dass ich morgen so ne Filme ann (Motorrad)Helm bekomme. Unser Stammtischpräsi filmt schon relativ lange unterwegs. Aufm Motorrad und aufm Fahrrad, kann aber morgen nicht mitmachen, weil seine Kiste dann schon aufm weg nach Lybien ist.
Der hat das erste, halbe Dutzend Kameras bereits durch und weiss, welche wozu taugen und wo gut sind und wo nicht.
Und ne intelligente Tonaufnahmetechnik, die leise Geräusche hervorhebt und laute wegdämpft.
Da bin ich ganz deiner Meinung. War sehr angetan von seinen Bildern und seiner Tour. Aber Spenden?? Schön, dass es andere gemacht haben und die Bilder so mit ermöglicht haben.
Im Ernst: könnte passieren, dass ich morgen so ne Filme ann (Motorrad)Helm bekomme.. .
Auf'm Moped kann filmen mitunter sehr lustig sein!
3 Kumpels in Tunesien unterwegs im Schott el-Djerid.
Einer hat ne Kamera an der Twin und führt an...
Den beiden anderen wirds zu langweilig und sie heizen vorbei..
Dabei wird ein Stein aufgeschleudert und spritzt dem Kamerakind direkt mit Schmakkes auf den Brustpanzer....ein Schrei...Hände vom Gas und austrudeln...was ein Glück kann man es sich in slomo noch 1000x anschauen und drüber lachen...außer ein paar blauen flecken is nix passiert
Auf'm Moped kann filmen mitunter sehr lustig sein!
3 Kumpels in Tunesien unterwegs im Schott el-Djerid.
Einer hat ne Kamera an der Twin und führt an...
Den beiden anderen wirds zu langweilig und sie heizen vorbei..
Dabei wird ein Stein aufgeschleudert und spritzt dem Kamerakind direkt mit Schmakkes auf den Brustpanzer....ein Schrei...Hände vom Gas und austrudeln...was ein Glück kann man es sich in slomo noch 1000x anschauen und drüber lachen...außer ein paar blauen flecken is nix passiert
Jo, hööhö, Juhtjub iss voll von solchen Episoden;- mitm Bike aber auch. Einer der ersten Stammtisch-"Streifen"entstand bei ner Bachdurchfahrt. Klärchen, dass die Kamera so lange lief, bis der erste im Wasser lag.
Und neulich hab ich n Video von ner Mutti gesehen, die bei ner geführten Tour in MeckPom das komplette Motorrad innem Tümpel versenkt hat. Der Guide ist dann in der Boxershort in der grünlichen Brühe tauchen gegangen, um nen Gurt zum rausziehen zu befestigen.