Wieso lässt du den 5,2km Wettkampf nicht einfach ausfallen.
Manchmal muss man eben Prioritäten setzen und ich glaube, dass der Mara dir wichtiger ist als ein kleiner Volkslauf. Oder?
Wenn man einen WK macht, dann auch richtig und nicht am Vortag 3h laufen oder nur "walken" um dann danach 3h zu laufen.
Streich entweder den langen Lauf oder den Wettkampf.
Ich rate dir den WK zu streichen.
Ausserdem hat ein 5km WK in einer Mara-Vorbereitung nichts zu suchen.
Ich laufe beim Race4Cure in Frankfurt für die Firma meines Vaters. wenn ich da nun so kurzfristig abspringen würde, wäre das ganz schön... doof!
Aber ich denke wenn ich Do mit Fr tausche und Sa dann lange laufe könnte es gehen.
Als ich hier die Frage gepostet hatte, hatte ich noch net gesehen gehabtm, dass ein lockerer Lauf (30min reg) dabei ist - . -
Bin ohne Drullses Vorschlag gelesen zu haben auf dieselbe Umstellung wie er gekommen.
Wenn du am Samstag von den 35 km kaputt bist, werden die 100% auf 5,2 halt eine Schuhgröße kleiner ausfallen. Sind eben 100% von etwas weniger.
Erst Mal finde ich es toll,dass Du am Brustkrebslauf "Race for the cure" teilnimmst.
Da geht es doch in erster Linie um die Sache und nicht um die Ergebnisse,deshalb auch keine Zeitmessung.
Mach' doch Sonntag morgen locker die 5,2 km und später dann deinen langen Lauf,der im Trainingsplan steht.
Donnerstag ne Stunde mit Steigerungen
Freitag regenerativ
Samstag den langen Lauf
Sonntag den Wettkampf
Hi,
genau so wie drulle es vorgeschlagen hat würde ich es auch machen. Den kurzen Wettkampf am Sonntag sogar 100%.
Ist ungefähr wie ein Greif 35er mit Endbeschleunigung
Gruß
triduma