Hallöchen in die Schweiz,
wenn Du den Adapter hast, kannste die Teile beliebig unter die Garmin-Halterung justieren, der kleine Spannhebel lässt auch ein Verschieben über ca. 5 cm zu, funktioniert einwandfrei. https://www.knog.com/products/blinder-gopro-mount
Jep, wäre heute wohl meine Wahl. Hab die Mono SL mit einer GoPro Halterung. Für die meisten Tachos und Vorbauten gibt's schöne Halterungen mit oben Tacho und unten der GoPro-Aufnahme (K-edge, lezyne, ...), da hat man das schon ordentlich ohne Gebastel verbaut.
Am Gravel habe ich eine von K-Edge am Auflieger, am Speedmax eine Adapterlösung am Canyon Computer-Mount.
Auf dem bereits ziemlich hellen Tagfahrlichtmodus fahre ich mit der Mono-SL die ganze Nacht durch, auch in den helleren Modi geht das noch ziemlich lange. Nach diversen Sigmas und Co. nie wieder zurück. Komplett zerlegbar, jedes Einzelteil nachzubestellen, ... hoffe mit dem neuen Geschäftsführer bleibt das so.
Die Mono ist auch top, wenn man einen runden Lenker zB. 31.8mm hat. Haben beide Lampen im Haushalt.
Die Mono ist auch top, wenn man einen runden Lenker zB. 31.8mm hat.
Mit der GoPro Halterung gibt's dann auch bei der Mono weit mehr Montagevarianten. Beim runden Lenker ist die serienmäßige Halterung super. Für alles andere halt die Montagevariante per GoPro-Anschluss.
Bisschen spät, falls deine Entscheidung schon steht, aber ich werfe mal noch die BUMM-Lampen mit entsprechendem Halter in die Diskussion, vor allem die "Ixon Rock" (fahre ich selbst) und die "Ixon Space". Die 2,5h bei voller Lichtstärke passen tatsächlich ganz gut. Zudem kann eine Powerbank angeschlossen werden, falls die 2,5h nicht ausreichen sollten.
Bisschen spät, falls deine Entscheidung schon steht, aber ich werfe mal noch die BUMM-Lampen mit entsprechendem Halter in die Diskussion, vor allem die "Ixon Rock" (fahre ich selbst) und die "Ixon Space". Die 2,5h bei voller Lichtstärke passen tatsächlich ganz gut. Zudem kann eine Powerbank angeschlossen werden, falls die 2,5h nicht ausreichen sollten.
M.
Danke, scheinen aber nicht hängend montierbar?
EDIT: Ok mit dem verlinkten Halter schon, sorry
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win