Am Sonntagmorgen fand auf der Kleinen Scheidegg die Finisher Zeremonie statt. Wir bekamen unser Finisher und Support Shirts und feierten alle zusammen diesen Augenblick bei schönstem Wetter mit der Kulisse Eiger, Mönch und Jungfrau im Hintergrund
Es gibt kein Finisher Shirt in meiner Sammlung, dass mir mehr bedeutet, wie das Swissman Finisher Shirt. Nicht zum «angeben» oder um zu beweisen, was ich gemacht habe.
Es ist diese «Magie» dieses einzigartigen Wettkampfes in den wunderschönen Landschaften auf der Strecke, der Spirit und der grossen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aller Crew Helfer, der Top Organisation und schlussendlich auch der Teamgeist mit meinen Supporter Team, ohne die das gar nicht möglich ist.
Speziellen Dank an dich Christoph und selbstverständlich auch an euch an Martin, Mell, und Thomas, es war richtig g… mit euch, ich werde diese Tage immer in bester Erinnerung behalten!!!! Ihr habt alles gegeben, von Morgens früh bis spät abends!!
Danke euch allen, auch meiner Familie , die das alles aushält mit mir, ihr alle habt euren Teil dazu beigetragen , dass der Swissman für mich ein Tag voller schöner Emotionen, viel Leidenschaft und ganz viel Spass wurde!
Und noch die Fotos aller Finisher und ihren Supportern Danke:
Vielen Dank auch an alle Crew Helfer, ihr macht den Besten Job und ermöglicht uns das alles überhaupt!!
Speziellen Dank auch an Sampo, was du und euer ganzes Team da jedes Jahr auf die Beine stellt, einfach grandios.
Swissman ist nicht ein "normaler" Triathlon, er ist eine Reise mit viel Leidenschaft und Emotionen, die jeder für sich erlebt aber trotzdem alle gemeinsam meistern!!
Sauber, gut geschrieben (vom Wettkampf mal ganz abgesehn... )!
Bitte Bety, Anmeldung für Verlosung wird auf Webseite aufgeschaltet, es lohnt sich auf jedem Fall Beim Bericht fehlen die Landschaftsfotos auf der Strecke, aber es gib viele tolle Filme des Swissman, da sieht man was dieser Triathlon alles ist.....