Stimmt! Kann er schon mit den größeren Jungs Rad fahren? Ohne sich zu zerstören?
Mitfahren kann er auf jeden Fall zumindest in einer Spitzengruppe. Einer einzelnen Attacke folgen wird eher schwer. Was dann beim Laufen geht wird sich zeigen. Aber in meinen Augen ein absolutes Dark Horse für eine Platzierung ganz weit vorne.
ich erwarte ein enges Rennen, der veraltete 12m-Abstand bei Ironman machts möglich, da hat auch Nieschlag durchaus ne Chance die Radgruppe zu halten
Bergere, Geens, Wilde, Smith, Bogen - wird spannend! Und ich denke auch ein Zeichen für die Reife unseres Sports dass es nicht die gleichen Namen von der LD sind die hier relevant sind sondern dass die Spezialisierung voranschreitet.
Wenn der Termin jetzt 4 Wochen vor Kona läge wären sicher die LD-Namen auch alle da, aber ob die vorne mitmischen könnten wenn sie sich mit Prio1 auf LD vorbereiten? Lange sicher nicht, Blummi vielleicht. 2024 jedenfalls schwieriger als noch vor 5 Jahren.
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Und ich denke auch ein Zeichen für die Reife unseres Sports dass es nicht die gleichen Namen von der LD sind die hier relevant sind sondern dass die Spezialisierung voranschreitet.
Kann man so sehen. Sehe ich deutlich anders. Alleine schon der späte Termin sorgt dafür, dass die WM imo an Wert verliert, weil einige schon den Blick aufs neue Jahr haben und nicht starten. Und um für D zu sprechen, wenn nicht mindestes 2 deutsche aufs Podium kommen wird man außerhalb der Bubble wenig bis gar nichts lesen.
Zur 70.3 WM gabs hier ja auch schon deutlich mehr zu lesen.