die 3 sehe ich auch weit vorne und der Sanders Tip scheint mir auch nicht so abwegig.
Den bringt es ja schon völlig aus dem Tritt wenn er abends um 10 noch besuch von der Doping Kontrolle bekommt.
Tatsächlich wirkte er sehr angefasst. Er kann auch nicht cool bleiben wenn die Nor-Boys ihre Intervalle laufen und muss dann nochmal 5 x 1000 in "viel zu schnell" hinterher
Ich mag ihn dafür....Top 10 wäre ein großer Erfolg.
Es gibt 5 Athleten, die für den Sieg in Frage kommen.
Laidlow
Wenn er sich gut fühlt und schwimmt wie er es kann ist ein Start-Ziel-Sieg möglich. Kann aber auch sein, dass er nach dem Schwimmen auf die anderen wartet, um erholt zum Laufen zu gehen. Auch dann könnte er Chancen haben.
Blummenfelt
Wird eventuell mit wenig Rückstand in der zweiten Radgruppe fahren und beim Lauf alles klar machen. Großes Aber: konnte er die Frankfurt-Form halten?
Ditlev
Hat in Roth bewiesen, dass er Schwimmen kann. Auf dem Rad nicht schwächer als Laidlow, beim Laufen eher einen Tick stärker.
Lange
Hat eine reelle Siegchance unter mehreren Bedingungen: er schwimmt besser als zuletzt und hält die zweite Gruppe. Und es muss heiss und am besten Windstill sein. Und die Nichtschwimmer müssten ihn auf der Radstrecke aufsammeln und mitnehmen (Lionel, Wurf)
Iden
Man (ich) weiß wenig über seine aktuelle Form.
Dark Horse!
Außenseiter: Sanders. Wenn es richtig stürmt, kann er weit nach vorne fahren.
Genauso könnte er auf Platz 53 landen. Auch Wurf könnte bei sehr schweren Bedingungen bis T2 eine Rolle spielen, dann aber nicht mehr.
Finn Große Freese kann, wenn er einen guten Tag erwischt, für einige Stunden im Rampenlicht stehen. Ebenso Marquard und eine Handvoll skandinavischen Swim-Biker.
Für mich gibt's nur 2 Favoriten: Blumi und Ditlev. Wenn ihr sehe, wie souverän KB seine Trainings auf der Insel abspult, ist das echt beeindruckend.
Dementsprechend:
1. Blumi
2. Ditlev
3. Laidlow
Für mich gibt's nur 2 Favoriten: Blumi und Ditlev. Wenn ihr sehe, wie souverän KB seine Trainings auf der Insel abspult, ist das echt beeindruckend.
Dementsprechend:
1. Blumi
2. Ditlev
3. Laidlow
Es gibt 5 Athleten, die für den Sieg in Frage kommen.
…
Lange
Hat eine reelle Siegchance unter mehreren Bedingungen: er schwimmt besser als zuletzt und hält die zweite Gruppe. Und es muss heiss und am besten Windstill sein. Und die Nichtschwimmer müssten ihn auf der Radstrecke aufsammeln und mitnehmen (Lionel, Wurf)
…
Zweite Gruppe wird eine echte Herausforderung…
Es sei denn, er hat gestern gepokert und haut am Samstag dann den richtigen Turbo rein…
Ergebnisse Hoala Swim: https://sportstats.one/results/142534
Es sei denn, er hat gestern gepokert und haut am Samstag dann den richtigen Turbo rein…
Der hat nicht nur gepokert, sondern sich auch als Österreicher getarnt.
Auf Insta hat er geschrieben, dass es ihm vor allem um den Start ging und er dann Tempo rausgenommen hat. Hoffen wir, dass noch genug Tempo da ist am Samstag!