Wir buchen mittlerweile immer am Tag der Abreise, hinfahren tun wir sowieso und warum sich mit unnötigen Dingen belasten die man direkt erledigen kann..
ich will nicht meckern, nur bissl Spaß
also, ich würde dann im nächsten Jahr buchen, kurz vor dem Rennen, wenn die Spezialos wegen Verletzungen, familiären Problemen, Angst, usw. abgesagt haben, vll. zu reduzierten Preisen. bin mir sicher daß ich innerhalb 20km immer was finde, dort auf dem Land
also, ich würde dann im nächsten Jahr buchen, kurz vor dem Rennen, wenn die Spezialos wegen Verletzungen, familiären Problemen, Angst, usw. abgesagt haben, vll. zu reduzierten Preisen. bin mir sicher daß ich innerhalb 20km immer was finde, dort auf dem Land
Kann man so machen, muss man aber nicht. Da haste dann kurz vor dem Rennen nochmal ordentlich Nerverei (ich weiß wovon ich rede, bis ich mein Stammquartier hatte, war das ein paar Jahre auch so).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Für eine Person dürfte es einfacher sein, ein Vereinskollege hat '07 auch kurzfristig was in Eckersmühlen bekommen. Aber FeWo für 4 Personen könnte schwieriger werden.
Ich bin immer wieder zufrieden mit meinem Zelt auf dem Heuberg und den kurzen Wegen zum Schwimmstart.
Und im Fall von Ausdauerjunkie: 100 km von Bayreuth zum Schwimmstart fährt man morgens in einer Stunde, wenn man leer ausgehen sollte. Da kann man es drauf ankommen lassen.
So mache ich das auch immer
habe für nächstes Jahr wieder eine super gute FW
das Problem liegt leider darin das ich noch keinen Startplatz für Roth habe
mal schauen was der Nikolaus mir so bringt