Hi,
ich hab mich das erste mal zu einem Ironman Event angemeldet und registriert und daher ist für mich der Anmeldeprozess/Bestätigung noch ein wenig fremd.
Bevor ich eine Böse Überraschung in Nizza erlebe, hätte ich die Bitte ob mir jemand über meine Anmeldung und insbesondere der Prozess bei Dekeop mal drüber gucken kann, ob hier alles in Ordnung ist.
Ich bin in keinem Verein oder sonstigem und hab daher über die offizielle IM 70.3 Nice Seite den dort verlinkten Wettkampfpass für einen Tag beantragt.
Hier hab ich mal auf meinem Goolge Bilder von der Anmeldung hinterlegt:
https://drive.google.com/drive/folde...t4O49NV-pjZqF5
Vor Ort bei der Registrierung einfach den QR Code der Ironman Seite und Lichtbild vorzeigen?
- Es stand für mich noch im Raum dieses ärztliche Attest, welches die aber nun durch diese umfangreichen Fragen beim Antrag des Wettkampfpasses ersetzt haben. Somit sollte für mich bei der Registrierung alles final gültig sein?
Frage noch zu T1 genauer zum "Rad auf die Stange aufhängen". Mein Sattel hat keine vorgesehen Nase auf der Unterseite wo ich das Rad auf die Stange sicher reinhängen kann. Daher besteht die Gefahr, dass das Bike von der Stange rutschen könnte. Daher würde ich einen Klettverschluss Kabelbinder zwischen SattelRail und der Stange zum sicherem fixieren nehmen wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, das dies verboten sei?
Danke hierfür und VG