Hamburg - Berlin wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Klar kann man das super sportlich nehmen und auf Bestzeit oder Sieg fahren. Den Sieg machen aber die "Zigarren" im KFZ Tempo unter sich aus. Manchmal hat das auch eher was von Tiefflug.
Alle Normalos melden sich entweder im Team oder eben alleine an. Während der Fahrt finden sich aber immer wieder Teams oder Einzelfahrer zusammen, deren Tempo einfach zueinander passt. Das wird von den Audax Jungs nicht kontrolliert oder geahndet. Was blöd ist, im Team zu starten und dann alleine anzukommen. Dann gibt´s Strafzeiten, die aber auch nur die Wenigsten kümmern.
HH-B ist ein sportliches gemeinschaftliches Erleben einer übersichtlichen aber langen Strecke. Und die Strecke ist mit wenigen Eckpunkten auch sehr frei zu wählen.
Also wer kein Team findet, alleine melden, früh starten aber vielleicht schon beim Frühstück vorm Start abchecken, mit wem man später zusammenpasst.
Leider bin ich dieses Jahr nicht dabei!
Waaas? Ich hatte Dich fest eingeplant. Eine Doppelmagnum Brunello auf der Rückfahrt ist für Jens und mich viel zu viel.
Ich hatte das auch eingeplant aber da hat man an 45 Wochenenden im Jahr kein Programm und dann kommen zig Termine auf einmal!
In der nächsten Generation von Helgas unendlich großer Verwandtschaft hat man begonnen zu heiraten.
Da gibts dann zwar mehr Bier als Brunello aber insgesamt auch recht witzig...