Ich möchte meine BTA-Flasche mittels eines Risers weiter nach oben bringen.
Nicht nur weil das offenbar aktuell der aeromäßige "hottest shit" ist, sondern auch um den Strohhalm noch näher zum Mund zu bringen und das Trinken noch angenehmer zu machen.
Das Problem ist, dass die Befestigungsschrauben dieser Riser alle in der Größe M5 sind - meine Basisplatte kann die nicht aufnehmen.
Meine Aufleger sind "Clip-On's" am Basebar- haben also nicht diesen Standardisierten Abstand, wo man eine Trägerplatte unter die Aufnahme der Extentions schrauben könnte....
Wie würdet ihr da vorgehen? Einfach mit Gewalt reindrehen oder gibts eine Alternative-Basisplatte oder sonst Lösungsvorschläge?
P...um den Strohhalm noch näher zum Mund zu bringen ...
Bei weiterem Nachdenken stellt sich mir ernsthaft die Frage: Du willst irgendwelche Umbauten mit 55€ teuren Adaptern, und die dann auch noch verbastelt, machen, weil Dir der Strohhalm zu kurz ist? Echt jetzt??
Also entweder stehe ich auf dem Strohhalm oder warum nicht einfach ein längerer Strohhalm / oder Umrüstung auf Schlauch?
Bei weiterem Nachdenken stellt sich mir ernsthaft die Frage: Du willst irgendwelche Umbauten mit 55€ teuren Adaptern, und die dann auch noch verbastelt, machen, weil Dir der Strohhalm zu kurz ist? Echt jetzt??
Also entweder stehe ich auf dem Strohhalm oder warum nicht einfach ein längerer Strohhalm / oder Umrüstung auf Schlauch?
Ohne es zu wissen, aber ich vermute er hat diese Flasche montiert: Profile Design Aero HC
Was genau ist das Problem? Ist in der Basisplatte ein Gewinde? Oder ist einfach die Bohrung zu klein?
Mein Vorschlag. Das Loch der Basisplatte aufbohren und unten eine Mutter dranschrauben. Sofern das aufbohren klappt mit den vielen Bohrungen nebeneinander...
Genau - Bohrungen sind da - aber eben zu klein.
Zitat:
Zitat von Siebenschwein
Der Strohhalm ist nicht zu kurz - das passt schon. Ich muss den Kopf senken und kann gut trinken, aber mein Gedanke ist, die Flasche noch besser zu positionieren. 1. Weil ich den Strohhalm damit quasi wirklich direkt vorm Mund hätte und 2. die Flasche besser zwischen den Armen liegt. Aktuell liegt sie minimal zwischen aber minimal unter den Unterarmen. Besser wäre wohl eben leicht darüber liegend....
Zitat:
Zitat von Nole#01
Ohne es zu wissen, aber ich vermute er hat diese Flasche montiert: Profile Design Aero HC
yes
Und mir ist durchaus bewusst, dass das ein "First-World-Problem" ist :D
Ziel wäre in etwa so....