Kurzes Update: Der Hersteller vom Innenlager hat nach Videos und Bildern und Rücksprache mit den internen Ingenieuren gesagt, dass das wohl doch zu wenig Toleranz hat und schicken mir ein neues Innenlager kostenlos zu.
Ich würde eher meinen es wäre ausserhalb der Toleranz.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ich...
Ein Kumpel von mir braucht ne ungetaperte 1 1/8 Zoll Carbongabel für ohne Felgenbremsen ...
Selbst der Hipster Radladen auf St. Pauli kriegt die nicht angeliefert.
Harm, kriegt er doch bei Aliexpress, oder er soll mal bei Deng-fu (oder war es Pfui?) anfragen...
Nein, nicht wirklich.
Zitat:
Zitat von Harm
Ein Kumpel von mir braucht ne ungetaperte 1 1/8 Zoll Carbongabel für ohne Felgenbremsen ...
Selbst der Hipster Radladen auf St. Pauli kriegt die nicht angeliefert.
Ist für ohne Felgenbremse ein Vertipper oder einfach umständlich für disc/Flatmount beschrieben?
Vollcarbon oder mit Aluschaft?
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Fehlt da n Smilie, bezieht sich das auf Shimanos Wellenlängenlotterie oder was...?
Oder willst du ernsthaft die aktuelle Situation mit 14 Tretlagergehäusemöglichkeiten, die mit einer aus 4/5 Wellenvarianten (Campa aussen vor...) verquickt werden müssen, als übersichtlicher darstellen als zwo verschiedene Gewindeversionen, die am MTB (wo davon nur eine auftritt) auf zwei mögliche Breiten trifft?
klar: Vertipper, "für mit Felgenbremse" und lieber Vollcarbon als Aluschaft.
Mein Kumpel will das aber im Fachhandel einbauen lassen. Daher kommen Ali oder seriöser Internetshop eher nicht in Frage...
Aber falls Du was auf Lager hast kann man das evtl. von Fachhandel zu Fachhandel klären!
klar: Vertipper, "für mit Felgenbremse" und lieber Vollcarbon als Aluschaft.
Mein Kumpel will das aber im Fachhandel einbauen lassen. Daher kommen Ali oder seriöser Internetshop eher nicht in Frage...
Aber falls Du was auf Lager hast kann man das evtl. von Fachhandel zu Fachhandel klären!
er könnte, so er überhaupt eine bei Aliexress findet, ja diese über seinen Händler beschaffen lassen.