Vielen Dank für die letzten passenden Antworten, die wirklich 100 % zu meiner Anfrage gepasst haben. ***lach weg
Es war mit Sicherheit das letzte Posting hier, denn mich interessieren weder wer wo, wann schneller war oder wer hier eine Profilneurose hat.
ICH HATTE HILFESTELLUNGEN ERHOFFT, DOCH BIS AUF 2 ANTWORTEN, ALLES AM THEMA VOBREI....SUPER !!!
In einer guten Stunde sind vier Antworten zum Thema gekommen! Wenn du zu faul bist, die Links nachzulesen, dein Pech.
Und Entschuldigung, dass du ca. 1 Minute Text lesen musstest, der nicht zum Thema gehört. Denke aber, wir sind quitt, weil du zu faul warst, die Suchfunktion zu bemühen
Humor habe ich ohne Ende, aber ich habe meine Anfrage ziemlich konkret gestellt, oder ?!
Da sind jedoch viele Postings weit am Thema vorbei, oder nicht ? Ist mir unverständlich wie es dann hier zu einer Diskussion kommt, die nichts mit dem Thema zutun hat.
Humor habe ich ohne Ende, aber ich habe meine Anfrage ziemlich konkret gestellt, oder ?!
Da sind jedoch viele Postings weit am Thema vorbei, oder nicht ? Ist mir unverständlich wie es dann hier zu einer Diskussion kommt, die nichts mit dem Thema zutun hat.
In diesem Sinne, 3 x Düsselorf HELAU !
Ja,Du bist für Deinen Humor im Rheinland bekannt...siehe hier