ich bin auch im Markt für ne neue Uhr....die 955 kostet Strasse auch um die 500 Euro...wäre das Eurer Meinung nach die bessere Uhr als die 265...
Ich nutze die Uhr für alle meine Aktivitäten, schwimmen, rolle, laufband, radeln, outdoor laufen, wettkämpfe..ein GPS Navi funktion brauch ich eigentlich nicht....
ich verbasel aber immer das drücken in den Wechselzonen...da wäre das Touch screen doch ne gute lösung?
ich bin auch im Markt für ne neue Uhr....die 955 kostet Strasse auch um die 500 Euro...wäre das Eurer Meinung nach die bessere Uhr als die 265...
Ich nutze die Uhr für alle meine Aktivitäten, schwimmen, rolle, laufband, radeln, outdoor laufen, wettkämpfe..ein GPS Navi funktion brauch ich eigentlich nicht....
ich verbasel aber immer das drücken in den Wechselzonen...da wäre das Touch screen doch ne gute lösung?
die 955 hat auch Touch nur kein Amoled. Würde den Touch während einer Aktivität aber immer deaktivieren....viel zu groß die Wahrscheinlichkeit ungewollt daran zu kommen.
die 955 hat auch Touch nur kein Amoled. Würde den Touch während einer Aktivität aber immer deaktivieren....viel zu groß die Wahrscheinlichkeit ungewollt daran zu kommen.
Ich finde die Uhren von coros spannend. Könnte die Coros Pace 2 Musik abspielen hätte ich sie definitiv der Garmin 245M vorgezogen.
Wenn Musik kein Thema ist vllt interessant @mamoarmin
Ich finde die Uhren von coros spannend. Könnte die Coros Pace 2 Musik abspielen hätte ich sie definitiv der Garmin 245M vorgezogen.
Wenn Musik kein Thema ist vllt interessant @mamoarmin
die scheinen alle auch tria zu können...ein test sagt ja, ein test nein..auf der website steht ja..
schaue ich mir mal an..
Haben wir hier denn Foris, die die 965 schon besitzen und darüber berichten können?
Ich wollte sie auf der Messe beim Freiburg-Marathon begutachten und mal anfassen, jedoch meinte der Garmin-Mitarbeiter, er hätte kein einziges Anschauungsexemplar bekommen
Ich weiss beispielsweise noch nicht genau, was ich vom gewölbten Display halten soll bzw ob mir das besser gefällt als das Design der Epix/Fenix...
die scheinen alle auch tria zu können...ein test sagt ja, ein test nein..auf der website steht ja..
schaue ich mir mal an..
Meine Pace2 kann Multisport. Auch sonst bin ich sehr zufrieden. Einzig eine individuelle Einstellung der Autostopfunktion fehlt mir. Ich meine eine Einstellung der Schwellwertgeschwindigkeit für AutoStop. Ist aber für mich verkraftbar.
Gruß Holger
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad