gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
In stillem Gedenken - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2008, 08:51   #9
backy
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von backy

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Zum Thema: wirklich bitter, jedoch finde ich die Betroffenheit teilweise etwas übertrieben. Wer mit offenen Augen die Nachrichten liest/hört/sieht, müsste eigentlich jeden Tag so einen Thread aufmachen, denn Gründe dafür gibt es täglich mehr als genug. Aber die sind ja dann immer so schön weit weg...
Mein Gedanke.

Zumal die Angehörigen hier sehr wahrscheinlich nicht vorbeischauen...

Provokant gefragt: Wo ist der Beileids-Thread für die Opfer der Tropenstürme vor ein paar Tagen, wo der für die Betroffenen des Flugzeugunglücks diese Woche?

Der grundsätzlichen Betroffenheit kann ich mich anschließen, für reaktionäre Todesstrafen Statements habe ich allerdings null Toleranz.
Alt 22.08.2008, 08:55   #10
Bleierpel
Szenekenner

Benutzerbild von Bleierpel

Zitat:
Zitat von Wasserträger Beitrag anzeigen
Von der Justiz bekommen sie eine humane Behandlung - aber so bald die Türen der JVA sich hinter dem Täter schließen, wird es die Hölle auf Erden sein! ....
Sorry, kein Mitleid mit diesen... Menschen!
Bleierpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 08:56   #11
Bleierpel
Szenekenner

Benutzerbild von Bleierpel

Zitat:
Zitat von backy Beitrag anzeigen
....
Der grundsätzlichen Betroffenheit kann ich mich anschließen, für reaktionäre Todesstrafen Statements habe ich allerdings null Toleranz.
D'accord!
Bleierpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 08:59   #12
Wasserträger
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Wasserträger

Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Sorry, kein Mitleid mit diesen... Menschen!
Denken hilft.

Ich habe nur gesagt, dass sich die Justiz ihnen gegenüber gesetzmäßig korrekt verhält! Aber sie bekommen trotzdem die subjektiv korrekte Strafe - von den anderen Knackies.

Das hat nix mit Mitleid oder nicht zu tun!!!!
Alt 22.08.2008, 09:06   #13
kaiseravb
Szenekenner

Benutzerbild von kaiseravb

Zitat:
Zitat von radlrob Beitrag anzeigen
Hinter Gittern kostet so ein Täter dem deutschen Steuerzähler Unsummen, ich bin da fast geneigt mich der leichtfertig gedroschenen Phrase nach Wiedereinführung der Todesstrafe anzuschließen. Solche, nein als Menschen würde ich sie nicht bezeichnen,...solche Kreaturen die so eine widerliche und abscheuliche Tat begehen haben das Recht auf Widereingliederung und auch auf Leben verwirkt und sind die Kugel nicht wert mit der man ihrem armseiligen Dahinvegetieren sofort ein Ende bereiten sollte.
Ich empfinde nichts als Abscheu für solche Kreaturen und kann mir nur ansatzweise vorstellen wie bitter es für die Eltern des kleinen Mädels derzeit sein muss. Tiefstes Mitgefühl...

Spar Dir das doch bitte...
Alt 22.08.2008, 09:06   #14
keko

Zitat:
Zitat von backy Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Ich könnte allerdings verstehen, wenn die Eltern hingehen und diesem Kerl den Kopf abschlagen. Der Staat sollte das aber nicht tun.
Alt 22.08.2008, 09:16   #15
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Ich könnte allerdings verstehen, wenn die Eltern hingehen und diesem Kerl den Kopf abschlagen.
Das würden wohl die meisten Menschen nachvollziehen können...

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 12:02   #16
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Hinter Gittern kostet so ein Täter dem deutschen Steuerzähler Unsummen, ich bin da fast geneigt mich der leichtfertig gedroschenen Phrase nach Wiedereinführung der Todesstrafe anzuschließen. Solche, nein als Menschen würde ich sie nicht bezeichnen,...solche Kreaturen die so eine widerliche und abscheuliche Tat begehen haben das Recht auf Widereingliederung und auch auf Leben verwirkt und sind die Kugel nicht wert mit der man ihrem armseiligen Dahinvegetieren sofort ein Ende bereiten sollte.
Ich empfinde nichts als Abscheu für solche Kreaturen und kann mir nur ansatzweise vorstellen wie bitter es für die Eltern des kleinen Mädels derzeit sein muss. Tiefstes Mitgefühl...
ich kann diese Reaktion nachvollziehen und das ist sicherlich die erste Wut die man hat aber trotzdem ist man machtlos und hilflos.Die Bachmeier hat das richtig gemacht und hatte wohl auch das Vertrauen in die deutsche Justiz verloren, nachdem dieser Wiederholungstäter auch noch solche Lügen über ihre Tochter erzählt hat....das auch noch und sie mußte auch noch alles mit anhören, grausamer gehts nicht mehr.Aber soviel Aufmerksamkeit und Pflege wie ein Täter bekommen die Opfer nicht.Ganz im Gegenteil nachher werden noch Gründe gesucht und breitgetreten warum sie denn nicht als Mutter auch ihr kInd aufgepasst hat.Verkehrte Welt sage ich nur.

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen