das rechtfertigt natürlich in keinster weise die tat an sich. das hab ich nirgends geschrieben und auch nicht so gemeint.
und das kind des polizisten, so er eins hatte oder meinetwegen auch mehrere, werden das schon gewusst haben, dass ihr papa keinen so ganz ungefährlichen beruf hat.
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Wenn Du auf dem Rad totgefahren wirst, bist Du auch selbst schuld!!
möglicherweise, ja.
wenn ich zb die vorfahrt nicht beachtet habe oder so.
was das eine mit dem anderen zu tun hat, verstehe ich allerdings nicht.
ich habe nicht von SCHULD geredet, sondern schlichtweg von einem erhöhten RISIKO.
das sind zwei völlig verschiedene dinge.
weisste da wurde ein Mensch einfach so umgebracht und dir fällt nur gequirlte Kacke dazu ein?
dann tu mir´n Gefallen, lackier deine Fingernägel weiter und lass zu solchen Themen die Finger von der Tastatur
tu DU mir/uns den gefallen und überdenke mal deinen tonfall - und lass ansonsten doch am besten zu jedwedem thema die finger von der tastatur.
es tut mir LEID für die familie des armen polizisten (das hätte ich wohl dazu schreiben sollen, weil manche ja nicht selbständig von hier bis zur nächsten wand denken können), aber es IST nunmal ein erhöhtes (berufs-)risiko, wenn ich mich als polizist in solche krawalle begebe(n muss).
weisste da wurde ein Mensch einfach so umgebracht und dir fällt nur gequirlte Kacke dazu ein?
dann tu mir´n Gefallen, lackier deine Fingernägel weiter und lass zu solchen Themen die Finger von der Tastatur
Und dieses Geschimpfe auf die Polizei geht mir auch voll auf die Nerven.
Wenn sich alle vernünftig benehmen würden, bräuchten wir die gar nicht. So müssen wir die aber leider bezahlen, und sollten froh sein, dass es Menschen gibt, die das machen.
Ähnlich verhält es sich mit den Politikern. Ich möchte das nicht machen.