Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Du musst dich aber spurrten. Jetzt hat schon einer für die Kappe geboten
Huch, echt? Das ging jetzt aber schnell .......
Aber ich hätte nicht geboten, also hast du Glück
Meine beste Freundin meinte das wäre doch etwas arg unfair und nachdem meine Schwester an ihrem 25. Geburtstag von meinem Nachbarn liebevoll ein : " Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du alte Nachtschabracke" zu hören bekam und sie ihm echt übel sauer war, lass ich das glaub ich lieber, ich will ihr ja nicht den Tag verderben...........
(obwohls mir total in den Fingern juckt )
Zitat:
Hab aber auch noch ne billige Gummikappe aus diesem Jahr, falls es nix wird...
Das ist ja süß von dir
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Du verkaufst Badekappen? Bzw. viel schlimmer ist es, dass welche darauf bieten!!!!
Hab noch Linz und FFM und bestimmt noch ein paar andere (für die ich aber grad keinen Sinn sehe sie rauszusuchen^^)
Du verkaufst Badekappen? Bzw. viel schlimmer ist es, dass welche darauf bieten!!!!
Hab noch Linz und FFM und bestimmt noch ein paar andere (für die ich aber grad keinen Sinn sehe sie rauszusuchen^^)
Ich kenne Leute, die haben ihre Medaille und den Rucksack bei ebay verkauft!
Wenn ich sehe, wie stolz manche in unserem Bad bei 30 Grad (!) Wassertemperatur mit ihrer Bonn/Frankfurt/Roth Kappe schwimmen, kann ich mir vorstellen, dass es welche gibt, die die kaufen, obwohl sie nicht mitgemacht haben....
Wenn ich sehe, wie stolz manche in unserem Bad bei 30 Grad (!) Wassertemperatur mit ihrer Bonn/Frankfurt/Roth Kappe schwimmen, kann ich mir vorstellen, dass es welche gibt, die die kaufen, obwohl sie nicht mitgemacht haben....
wohlmöglich noch übereinander
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich hab den Rucksack ner Klassenkameradin geschenkt, nachdem ich ihn am Pre-Race-Donnerstag abgeholt hab. Finisher-Shirt ist in den Beutel mit den Putzlappen gewandert. Badekappe trag ich normalerweise nicht im Training und wenn (also Schwimmwettkampf), dann diese:
Aber die Medallie möchte ich dann doch nicht hergeben - hab ja sogar die vom Marathon letzten Herbst behalten...
Aber es soll ja Leute geben, die im Bikepark von Roth mit der Bike-Garage von Frankfurt angegeben haben - also hab ich mir sagen lassen...