Zitat:
Zitat von strwd
Hallo Lukas,
herzlich willkommen.
In Bremen kann man schön Freiwasserschwimmen trainieren im Werdersee, anschliessend sofort aufs Rad (den Deich hoch und runter), das Rad an den Baum anketten und laufen gehen, fertig ist der Triathlon.
In den vergangenen Jahren wurde dort zwei/dreimal im Jahr eine Art Schnuppertriathlon (kostenfrei und eigenverantwortlich) veranstaltet.
Der Initiator Bernd Wilkens hat seine schöne Homepage (zahlreiche Links) aber wohl aufgelöst und scheint sich im Triathlonsport als Trainer / Coach selbstständig zu machen.
|
Endlich kann ich mal helfen
Bernd Wilkens ist immer noch Mitglied im Triathlon Club Bremen; Infos zu den kostenlosen Trainings-Triathlon-Veranstaltungen findest du auf der Vereins-Homepage
www.triathlon-club-bremen.de
(Bernd hat seine alte Homepage sozusagen dem Verein übergeben und diese wurde nun in den letzten Monaten 'modernisiert'.)
Am kommenden Sonntag, den 17.08.08, findet der letzte Trainings-Tri. für das laufende Jahr statt. Start ist um 10.00h (?) am Werdersee auf Höhe des DLRG-Häuschens (Beschreibung und genaue Startzeitangabe s. Homepage). Jeder ist WILLKOMMEN und muß nicht dem Verein angehören.
Grüße und viel Spaß beim Trainieren und im Forum
P.S.: Wenn ich es zeitlich nicht schaffen sollte, so werde ich aber wohl auf alle Fälle zum Zuschauen kommen.
Grüße nochmals von der Weser an die Weser