Lüge, erst wenn die 5 da steht! Oder ist das bei Frauen anders?
wir werden doch nie so alt, dass die 5 davor steht
Frauen werden 49a, 49b, 49 c usw...
und wenn das ganze Alphabeth durch ist, dann kann man in Würde wieder das "richtige" Alter nennen.....
Ja, 12 Jahre, 12 Herbst zur Regeneration, 12 Winter zum Schifahren und für die Grundlagen, 12 Frühjahre zum Form aufbauen und 12 Sommer für'n Spasssss! Und dann is noch lang nich Schluß, das kann ich dir sagen!
Langsam glaube ich echt das ich lieber auf Briefmarkensammeln umsteigen sollte.
Am meissten ärgert mich dabei das ich noch einen Startplatz für New York in diesem Jahr habe und 2009 eine MD absolvieren wollte...
Man, das Leben ist soooo gemein...
Liegt wohl auch ein wenig an Dir! Das Leben kann schön sein, einfach wollen und es wird. Briefmarken sammele ich nur im Winter und NY und die MD würde ich an deiner Stelle halt ohne Bestzeit finishen.
Gute Besserung und eine starken Willen...
Erik[/quote]
Schaue mal ob ich NY nicht ausfallen lasse und eher ein ruhiges GA1 Training bis zum nächsten Jahr beginne. War ja schon echt stolz auf mich HH abzubrechen als die Schmerzen kamen. Keine einfache Entscheidung wenn es ansonsten super läuft...
und wenn das ganze Alphabeth durch ist, dann kann man in Würde wieder das "richtige" Alter nennen.....
Happich vergessen, sorry. Die Buchstaben dürften reichen, auch ohne griechisches oder russisches Alphabet. "Grande Dame de Triathlon" würd sich auch nicht schlecht anhören.
Aber ich glaub, das fängt schon bei 39a an, oder?
Lüge, erst wenn die 5 da steht! Oder ist das bei Frauen anders?
Hmm, also wir Frauen werden schon mal gar net alt, aber wenn du anderer Meinung bist, kannst du dich gerne mal vor eine Frau stellen, die älter als 39 ist und ihr sagen sie wäre alt.
Ich wünsch dir viel Glück!!
(aber im Krankenhaus besuchen werd ich dich nicht )
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Happich vergessen, sorry. Die Buchstaben dürften reichen, auch ohne griechisches oder russisches Alphabet. "Grande Dame de Triathlon" würd sich auch nicht schlecht anhören.
Aber ich glaub, die zählweise fängt schon bei 39 a an, oder?
Noch wirst du alt, wenn erst die 4 davor steht, dann bist du alt
Halllllooooooo, aber was soll ich denn da sagen. in 54 tagen habe ich eine 6 vorne stehen. ist natürlich super, AK 60. wenn ich freitags nach der arbeit ca. 19 uhr 60 km mit dem rad, samstag 1,8 schwimme und sonntag 18 km laufe, das mache ich jede woche ausser dienstag, da sprints und donnerstag interwall, mußt du mich mal montags morgends um 5 uhr sehen, wenns zur arbeit geht. da geht richtig die post ab. 1 tag regeneration ist da nichts.
ich sag mal, viel spassss bis dahin
gruß dirtyharry