Herzlich willkommen!
Du könntest in der 1. Disziplin das fehlende Schwimmen auch artgerecht durch Bügeln ersetzen. Schon mal viel Freude beim Trainieren!
Hallo Steffi,
schön dass Du da bist und wenn es die Junx noch nicht gemerkt haben: wir haben sie schon lange untergraben und übernommen!
Viel Spass hier
So langsam wid es Zeit, das Forum zu schliessen und heimlich still und leise ein Neues aufzumachen in der Hoffnung, dass die Damen der Schöpfung uns dort nicht finden.
Gruß strwd
Edith sagt gerade noch, ist richtig schön mit Euch, was war das früher langweilig, so alleine.
So langsam wid es Zeit, das Forum zu schliessen und heimlich still und leise ein Neues aufzumachen in der Hoffnung, dass die Damen der Schöpfung uns dort nicht finden.
Gruß strwd
Edith sagt gerade noch, ist richtig schön mit Euch, was war das früher langweilig, so alleine.
Wird nix nutzen, gibt hier bestimmt ein paar Frauenversteher, die dann petzen.
Aber bevor ich anfange zu bügeln, geh ich lieber schwimmen
Greetz, Steffi
Das ist die richtige Einstellung.
Wie Du sicher schon gemerkt hast,gibt es hier einige Mädels,deren Lieblingsdisziplinen nicht unbedingt Schwimmen und Bügeln heissen .
Hier habe ich noch einen kleinen Wettkampf für Dich.Vielleicht wäre das ja was.Garantiert ohne Schwimmen. http://www.spessartchallenge.de/