Gib mir bitte vorher Bescheid wann du genau kommst, dann lass ich dir die Bügelwäsche liegen und kauf dir neues Putzzeug, damit es nicht leergeht wenn du die Wohnung schrubbst, kannst du auch asiatisch kochen?
Oh und so flott wie du dabei bist schaffst du es bestimmt sogar komplett alles was ich dir auftrage in sub 10 zu erledigen
PS. leider bin ich am Freitag zur Sendung jetzt gar nicht da
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
ich hätte auch eine Frage, weiß nicht ob das zum Thema passt:
Wenn mich ein Polizist anhält und mich ein Verwarnungsgeld bezahlen lassen will, z.B. wegen Fahrens auf der Straße etc. und ich würde ihm einfach wegfahren, und er kriegt mich dann dummerweise doch noch, was wären dann die Konsequenzen?
Gib mir bitte vorher Bescheid wann du genau kommst, dann lass ich dir die Bügelwäsche liegen und kauf dir neues Putzzeug, damit es nicht leergeht wenn du die Wohnung schrubbst, kannst du auch asiatisch kochen?
Oh und so flott wie du dabei bist schaffst du es bestimmt sogar komplett alles was ich dir auftrage in sub 10 zu erledigen
PS. leider bin ich am Freitag zur Sendung jetzt gar nicht da
sehe ich erst jetzt: ich lege viel wert darauf, dass ich nicht unter neun stunden fertig bin und auch mehrmals in der woche aktiv bin...
Hier noch ausführliche Infos zur Pflicht von Benutzung von Radwegen: -Klick-
Zitat:
Im Falle des "Erwischtwerdens" nicht die Polizisten zu belehren versuchen, sondern darauf hinweisen, dass man im Interesse der eigenen Sicherheit und Unversehrtheit gehandelt habe – und dann lieber schlucken als lamentieren.
Selbst das mache ich nicht. Sondern: Klappe halten, Kohle zahlen und auf dem Radweg weiterfahren.
Meistens werden solche Geldbußen auch nur wegen persönlicher Abneigungen (gegen Radfahrer) verhängt (Polizisten sind auch meist nur Autofahrer).
Ich bilde mir ein, dass er bei einer derartigen Verhaltensweise meinerseits unbefriedigt ist und sogar denkt, dass ich ungesehen bald wieder gegen die Regelung verstoße.
Und das befriedigt mach (gegen Zahlung von 15 €) ungemein...