Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich habe bei meinen Eltern (bin von Freitag bis Dienstag dort) noch in NEU und in OVP:
Vision TT Clip On Bars Gloss Black Powder - 26mm 270mm
Bei grds. Interesse kann ich gerne am Samstag Fotos machen. Bitte schick mir dann eine PN
Interesse ist vorhanden. Fotos wären toll ud vieleicht auch ne Preisidee.
Falls es nicht so eilt:
Aus China bekommt man etwa zum gleichen Preis sehr schöne und leichte Vollcarbon-Modelle.
Bauen sehr flach und ähneln stark dem nicht mehr produzierten Profile Design Sonic CSX.
Bei Interesse suche ich ein paar entsprechende Angebote raus ...
Ich hab mal im Keller gewühlt. Sind das die Pedale die du suchst? Die auflieger sind günstige, taten aber ihren Job. Bauen für mich nur etwas zu hoch. Die bräuchten neue Polster, aber ich glaube da hab ich auch noch was im Keller.
Wenn du was mit anfangen kannst, schick mir deine Adresse!
Ich hab mal im Keller gewühlt. Sind das die Pedale die du suchst? Die auflieger sind günstige, taten aber ihren Job. Bauen für mich nur etwas zu hoch. Die bräuchten neue Polster, aber ich glaube da hab ich auch noch was im Keller.
Wenn du was mit anfangen kannst, schick mir deine Adresse!
Sieht super aus! Did Pedalen sind das die Shimano oder Look. Eigentlich egal, aber habe zwei mit eben jeweils diesen Schuhplatten unterschiedlich bestückt.
Wenn du die Polster noch findest, wenn nicht, dann würde ich die trotzdem gerne nehmen.
Bin da nicht wählerisch, da ich ja auch nicht mehr so taufrisch bin und einfach nur wieder Spaß beim Triathlon haben möchte. Und ich merke schon, wie es anfängt. 😉🤙🏻😜
Adresse kommt!