Wie man sieht habe ich den Vuka low mount montiert, hier gäbe es also die Möglichkeit eine Variante zu besorgen, die oben montiert wird.
Ich würde den Low Mount verkaufen und einen High Mount besorgen, evt noch ein Riser Kit dazu, damit kommst du auf alle Fälle hoch genug und der finanzielle Verlust sollte sich auch in Grenzen halten.
Moin!
Ich denke die Frage ist dabei halt ob/wie Du mit der Position relativ zum 'normalen' Lenker klar kommst, High-Mount ändert halt nur die Auflieger, Vorbau beides...
Gruss Jan
Versuche mit dem Sattel weiter nach vorne zu kommen, kannst du auch die Überhöhung besser fahren.
Üblicher- (und sinnvoller-)weise wird eigentlich die Position des Sattels in Bezug aufs Tretlager durch die Körpermasse festgelegt und danach die Lenkerposition bestimmt, nie der Sattel so eingerichtet, dass ne bestimmte Lenkerposition fahrbar wird.
Üblicher- (und sinnvoller-)weise wird eigentlich die Position des Sattels in Bezug aufs Tretlager durch die Körpermasse festgelegt und danach die Lenkerposition bestimmt, nie der Sattel so eingerichtet, dass ne bestimmte Lenkerposition fahrbar wird.
Da gebe ich die Recht, aber ich bin davon ausgegangen, da es sich um ein Rennrad handelt, das er tendenziell noch recht weit hinten sitzt. Das macht Überhöhung fahren in der Position eigentlich immer recht schwer.
Ne ist ein TT und der Sattel ist auch tatsächlich schon am Anschlag eingestellt. Ich schau mal wie ich mit Veränderungen im Vorbau und dem High Mount klar komme. Da habe ich ja ne Menge Einstellmöglichkeiten.