Zitat:
Zitat von sbauer
reicht
Das ist mal ein Geschenk. Sofort heiraten, falls nicht eh schon geschehen
Für einen Mann mit deinen Ambitionen stellt sich eigentlich nur die Frage welches zuerst 
|
Das habe ich vor Jahren schon erledigt
Höchstadt wird nun doch nichts... da der Starttermin nicht wie im Triathlonkalender am 15.09.... sondern bereits am 08.09. ist und ich da bereits Familär gebunden bin...
Ich versuche nun in Beilngries noch unterzukommen per Nachrückverfahren...falls das nicht klappt mache ich halt nochmal ne Sprintdistanz in Beilngries
Ach und vielleicht noch eine Frage: in der Vergangenheit hatte ich Probleme mit der Achillessehne nach dem Laufen, konnte dies aber mithilfe von Fersenheben/senken an der Treppenstufe gut in den Griff bekommen (praktisch Schmerzfrei).
Nun habe ich mir Klickpedale am Crosser gegönnt und nach der ersten Ausfahrt mit den Radschuhen hatte ich prompt wieder schmerzen an der Achillessehne

ich vermute mal einen Zusammenhang...
die Frage an die Experten...ist das Fahren mit Radschuhen eine so viel andere Belastung, als wenn ich mit normalen Turnschuhen fahre?
und wenn ja, gibt es unter euch die selbiges "erfahren" haben und in den Griff bekommen haben...