trotzdem ist doch gerade auf LD an verpflegungen besondere Vorsicht geboten, das ist einer der momente wo man aus dem "trott" gerissen wird und das da jeder 100% konzentriert ist gibt es nicht meineserachtens.
Der gesunde Menschenverstand sollte auch bei einem Rennen immer mitfahren. In diesem Falle (an einer Verpflegungsstation z.B. ) würde ich nicht mit so einem Geschwindigkeitsüberschuss an jemand anderem in diesem Abstand vorbeifahren, er könnte ja, wie gesehen, ausscheren oder was auch immer.
Aber sicher ich natürlich niemand vor sowas, deswegen *daumen drück* und gute besserung allen gestürzten
Die Vollnase ist ja der vor dem, den's auf die Fresse gelegt hat. Was muss der genau an der Verpflegungsstelle unbedingt das Zeug in seine Aerodrink füllen Deshalb hat's den nämlich gelegt. Ein paar Meter später und alles ist gut ...
Die Vollnase ist ja der vor dem, den's auf die Fresse gelegt hat. Was muss der genau an der Verpflegungsstelle unbedingt das Zeug in seine Aerodrink füllen Deshalb hat's den nämlich gelegt. Ein paar Meter später und alles ist gut ...
peace Helmut
Weil der Typ im blauen Dress so hart gebremst hat, musste der im Roten ausweichen - kann halt nicht jeder einhändig... Das 2. Cervelo tut mir da mehr leid, weil der kann ja am wenigsten dafür...
Weil der Typ im blauen Dress so hart gebremst hat, musste der im Roten ausweichen - kann halt nicht jeder einhändig... Das 2. Cervelo tut mir da mehr leid, weil der kann ja am wenigsten dafür...
Eben weil der Vordermann bremsen könnte soll man sich in nem "Gewusel" besser konzentrieren und nicht als Barkeeper rumeiern.
Und hart bremsen is was anderes ... besonders sicher war der allerdings nicht unterwegs - stimmt. Und irgendwie musste der ja auch noch seine Banane ablegen...
Da waren schon die richtigen zum richtigen Zeitpunkt beieinander. Und wie Du sagst: Die arme Sau am 2. Cervelo ...
Du hast aber schon registriert, dass dort eine Verpflegungsstelle ist?
Zitat:
Zitat von Sportordnung
Ausnahme: Wettkampfteilnehmer können in folgenden Situationen in die Windschatten-Zone
anderer Wettkampfteilnehmer einfahren:
a) aus Sicherheitsgründen,
b) an Verpflegstationen,
Das ist die DTU-Sportordnung, die m.E. in Frankfurt nicht galt.
In der Ironman-eigenen Sportordnung stehen keine Ausnahmen für die Windschattenregel.
die regeln des gesunden Menschenverstandes gelten aber schon im Bereich der DTU und WTC, oder?
Denke, wegen zu grossem Abstand sind bisher kaum Unfälle passiert.