Elbaman:
MD oder LD: Check
Ende September (29.09.): Check
Perfekte Strecken, perfekte Organisation; Radstrecke sicher etwas härter als Zürich aber dafür auf der Küstenstraße: "Check"
Schwimmen und Laufen ohne HM: Check
Ich wette der Hippoman wird noch einiges Weiteres beitragen
Lag mir t auch schon auf der virtuellen Zunge. Allerdings beißt sich das etwas mit den möglichst wenig Höhenmetern.
Dafür entschädigt die Strecke und vor allem das drum herum dafür ganz gut
[quote=Kampfzwerg;1457517
Dafür entschädigt die Strecke und vor allem das drum herum dafür ganz gut [/QUOTE]
Sogar für jemanden der wegen eines bescheuerten Crashs am Tag vor dem Rennen nicht starten konnte!
Sobald Elba wieder mit den Hamburger Schulferien zusammengeht, bin ich wieder da!
Elbaman:
MD oder LD: Check
Ende September (29.09.): Check
Perfekte Strecken, perfekte Organisation; Radstrecke sicher etwas härter als Zürich aber dafür auf der Küstenstraße: "Check"
Schwimmen und Laufen ohne HM: Check
Ich wette der Hippoman wird noch einiges Weiteres beitragen
@Voodoo90
Schau einfach mal im Elbaman-Thread vorbei (u.a super Bilder von den teilnehmenden Foris...) und zieh´Dir die Videos vom Elbaman bei Youtube rein.
Radstrecke hat zwar 2520 HM (226-Distanz), ist aber megageil und dürfte bestimmt machbar sein.
Es ist gibt noch Startplätze.
Vielleicht sieht man sich ja in Marina di Campo.
Viele Grüße.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)