Habe es schon in einem anderen Thread geschrieben und gehe damit hoffentlich nicht auf die Nerven...
Verstehe nicht, wieso man nicht einfach das Lenkerband an den Extensions abwickelt, die Halterung platziert, dann das Band wieder drum herum wickelt. Ist doch die einfachste Lösung
Ok. Ich bin lange das Profile Design Aero HC System gefahren, bei dem eine Flasche auch von vorne reingeschoben wird. Da war der Edge nicht im Weg. Vielleicht sind aber, zumindest wirkt das auf deinen Fotos so, deine Extensions vergleichsweise kurz.
Ich hab einen negativen Vorbau montiert und bekomm das System dadurch nicht ganz nach hinten geschoben. Kann sein das es daran liegt.
Dann würde ich wohl erst mal dein Vorschlag testen an Cube's Stelle. Ich hab den FC nur bei längeren Wettkämpfen dran, bei Sprint brauch ich eigentlich nix zu trinken, aber ohne das Ding hab ich halt auch kein Garmin mehr.
Die Bilder waren jetzt extrem auf die schnelle und von meiner 6 jährigen Tochter gemacht. Ich sitze ganz schön krumm.
Glaub das hätte man besser präsentieren können
Danke Mirko. Wäre eine Überlegung wert. Oder ich drucke mir noch auf die Schnelle etwas. Echt eine gute Idee!
Sieht interessant aus, scheint aber in montiertem Zustand deutlich höher zu bauen als die anderen beiden. Preislich gibt er sich nicht viel zum Profile Design FC25/35 ... da würde ich lieber den letzteren nehmen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad