Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wollte gerade auch nen paar Sachen von mir einstellen:
2x10 Ultegra Sti (wenn mit Wäscheleine die gemeint sind, wo die Schaltzüge seitlich rauskommen....genau die!)
mit Schaltwerk und Umwerfer und ner SRAM 10fach Kassette 11-28
Bin gerade auf der Arbeit, daher kann ich nicht sagen welche Gruppe das genau ist.
2x10 Ultegra Sti (wenn mit Wäscheleine die gemeint sind, wo die Schaltzüge seitlich rauskommen....genau die!)
Bin gerade auf der Arbeit, daher kann ich nicht sagen welche Gruppe das genau ist.
Bei der ersten 10-fach Generation von Shimano kamen die Schaltzüge auf der Innenseite vom STI raus und hingen dann vor dem Lenker, wie "Wäscheleinen".
Das ist bei den 7800er von Jens Kleve auch so.
und wenn ich rausgefunden habe wie man Fotos hier einstellt bzw. vorhandene verkleinert, dann könnte ich nach "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" verfahren....