Zitat:
Zitat von skyfox
-Scheibendurchmesser sollte identisch sein und moeglichst klein
|
Hab ich in Bezug auf den letzten Aspekt so nicht gesagt. Je nach Einsatzzweck und Systemgewicht (könnt in CH von vornherein gegeben sein) sähe ich die passende Grösse als wichtiger an als evtl. dadurch entstehende Probleme zu vermeiden. 140er Scheibchen die nach jeder zweiten Abfahrt durchgeglüht sind machen unterm Strich mehr Ärger als 160er, die zwischendurch leichter mal schleifen und ggf. korrigiert werden müssen.
Zitat:
-falls Center Lock System vorhanden ist, gaebe es Adapter auf 6-Loch
|
Das ist zwar richtig, damit sind die Scheiben aber nicht ausdistanzierbar. Zumindest habe ich noch keine verarbeitet, womit es möglich gewesen wäre.
Ist aber natürlich machbar, wenn man nur einen Satz Laufräder mit CL hat und die andern Laufräder dementsprechend einstellen kann. Aufgrund dieser Distanzscheibenlösung müsste der CL-LRS dann derjenige sein, bei dem die Scheibe am weitesten aussen sitzt.
Vorab halt schwierig zu klären und auf Glück hoffen, wär mir persönlich zu vage.