Ein "anständiger" Job in der Wirtschaft bringt evtl. auch mehr Geld als der Blödsinn da im Freien ...
Ja, aber für den Blödsinn im Freien hat er sich nunmal entschieden - und dann sollte er sich auch für den höheren Verdienst mit dem geringeren gesundheitlichen Schaden entscheiden! Würde bei einem anständigen Job in der Wirtschaft doch auch der Großteil so machen, oder?
bei dem Wetter ist es ein Wunder (und unvernünftig) überhaupt
gestartet zu sein.
Das hätte ich mir überlegt, selbst wenn das mein eigentlicher
Saisonhöhepunkt gewesen wäre.
Ob es tatsächlich der definitive Beweis ist, dass er einer aus Fleisch und Blut ist, "ohne chemische Zusätze" ist, lasse ich mich mal dahingestellt sein... Umgekehrt wird ein Schuh daraus: der (unwahrscheinliche) Fall eines Doppelsieges Frankfurt-Roth hätte zumindest die Zweifel daran wachsen lassen.
Ehrlich gesagt habe ich da bei Macca weniger Zweifel (was nicht heißt das ich keine habe) als z.B. bei einer Chrissie Wellington. Kennt kaum einer, gewinnt 4 aus 4 - aber deutlich - und eines davon Hawaii und schenkt letztes WE ner N. Leder 26min ein und lächelt dabei die ganze Zeit.
Warum nur erinnert mich das an FloJo und N. Kraft.
Ja, aber für den Blödsinn im Freien hat er sich nunmal entschieden - und dann sollte er sich auch für den höheren Verdienst mit dem geringeren gesundheitlichen Schaden entscheiden! Würde bei einem anständigen Job in der Wirtschaft doch auch der Großteil so machen, oder?
Naja, er hat sich aber auch für die Herausforderung entschieden (*) zweimal innnerhalb von 8 Tagen alles zu geben ... und da hat er halt nun gekniffen ...
(*) zumindest offiziell, vielleicht war es ja auch nur ein "Werbe-Gag" oder 'ne Ausrede um in FFM starten zu können ... ich denke aber, die Herausforderung an sich hat ihn auch gereizt ...
...
Keiner der heutigen Top-Starter hat mehr Antrittsgeld kassiert und das Geld war sicherlich nicht alleine dafür gedacht, dass er große Show in der Pre-Race-Pressekonferenz und auf den ersten 75 Rad-km abliefert, ohne in die entscheidende Phase des Rennverlaufs einzugreifen...
Mal schauen, was er mit der Kohle macht. Könnte mir vorstellen, daß er die für einen guten Zweck spendet...