Was mich wundert ist, das man keinen Schnellspanner sieht. Was macht man da bei einer Panne?
Das Bild ist auch reiner Betrug. Da ist gar keine Kurbel verbaut.
Kurbel schon,aber keine Pedale wie auf der hässlichen Seitenansicht auch.
Was mich wundert ist, das man keinen Schnellspanner sieht. Was macht man da bei einer Panne?
Das Bild ist auch reiner Betrug. Da ist gar keine Kurbel verbaut.
Steckachse
Das Rad kann sich mit dem Diamond Back Andean zusammen tun. Erinnert mich an die Familie aus „Hills have eyes“
Es setzt sich das durch wofür die Leute Geld bezahlen. Ich habe mir ein Crossrad mit Scheibenbremsen gekauft und ein Triathlonrad mit Felgenbremsen. In der Masse nennt man das dann Abstimmung mit Füßen. Andere scheinen es mir gleich zu machen, also warten wir mal ab. Beim Crossradmarkt haben sich die Bremsen sehr gut durchgesetzt, beim Rennrad eher schleppend, beim Triathlon kaum.
Warten wir mal ab
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."