Wollte man Dir auch schon mal Eiswürfel in den Wein tun?
Die Kellnerin auf der MS-Koi hatte dies echt vor...
Wir dachten im ersten Augenblick, dass irgendwo ein versteckte Kamera hängt...
Selbst im "Eiswürfel-Land" USA ist uns das noch nie passiert...
Mein Vater erhielt mal im hessischen Niemandsland bei einer Familienfeier auf die Frage, ob es auch einen etwas süßeren/lieblicheren Wein gäbe, von der Bedienung die Antwort: "Nein, wir haben nur (Anmerkung: sehr) trockenen Wein, aber ich kann ja süßen Sprudel dazugeben."
Wir (weinverwöhnte Breisgauer) haben schon nach Steinen gesucht.....
ich hab mich gerade mal umgehört,
Veranstalter war Belle Etage, aber unabhängig davon: externe Veranstaltungen auf der MS Koi werden wohl häufiger "verkackt", sollte man dem Reeder/Manager der MS Koi vielleicht mal stecken, dass es eher zu Lasten des Rufes der MS Koi und nicht der Veranstaltungsfirma geht
So viel Geld für so etwas, einfach eine Unverschämtheit!
Auf den ganzen schiffen sind (fast immer) billig Personal aus dem Ausland, die nicht geschult sind und Arbeiten 12-14h für wenig Geld. Da wundere ich mich nicht, dass du nach Eiswürfeln gefragt wurdest. Ich hätte mitten in der Nacht mein Geld zurückverlangt und hätte noch dazu einen großen aufstand gemacht.
Super! So was sollte man dann auf keinen Fall unterstützen!
Wir waren auch mal unterwegs auf so einem Fluss Schiff, den Rhein entlang sin wir gefahren. Da waren alle Mittarbeiter aus dem Ausland, für die ist es ganz viel Geld was sie da verdienen. Da ich ja sehr neugierig von Natur aus bin habe ich einen Kellner ausgequetscht, der auch auf Hochsee Schiffen gearbeitet hat. Er hat mir das so erzählt wie ich dir, deswegen ging ich davon aus.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.
19:00 Uhr live!
Trainingsfehler Saisonpause
Wer im März fitter ist als Du, wird Dich wahrscheinlich auch im Juli schlagen. Denn es ist in aller Regel schwer, einen Trainingsrückstand aufzuholen. Die Vorstellung von einer Saisonpause, nach deren Ende man mehr Form aufholt als man durch die Saisonpause verliert, ist ein Mythos. Andererseits kann man nicht das ganze Jahr in Topform sein. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du am erfolgreichsten durch die Off-Season kommst.
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad