Meine bessere Hälfte und ich werden auch am Freitag anreisen. Dieses Jahr wird mir auch die ungewöhnliche Rolle des Zuschauers und Betreuers zuteil. Freitag: Startunterlagen abholen, Messe und Carboparty (natürlich im Forumsreservierten Bereich), Samstag gemütlicher Brunch, Faulenzen, Messe, Räder abgeben, abhängen in der T1 etc.
sonntagmorgen: Schwimmstart, Räder aufpumpen helfen, eiei machen, dann ab an die Radstrecke, u.a. an den von Wurzi benannten buckel und viele Fotos machen, danach ab an die Laufstrecke, natürlich nach Heimpfarrich und dann ab ins Ziel.
Treffpunkte und Handy-nr Austausch bitte per PN.
Mal schauen, wieviel CF-Karte ich zusammengeschnorrt bekomme und wieviele Picasa-Accounts ich einrichten (mitbenutzen) kann, dann gibt es anschliessend ein Fotofestival.
mei, haben wir im andern Fred ja schon durchgekaut. Wenn wir ne Plattform schaffen, uns gezielt zu treffen, sollte sich jede/r der will, anderen anschliessen können.
Ich hab zB keinen Bock auf Solarer Berg und steh immer an der Kuppe vom Buckel davor. Da geh ich wenigstens nicht in der Menge unter, wenn ich Bekannte anfeuere.
Werde Freitag anreisen und zur Nudelpaadie da sein.
Hab gehört, da solls ne Tri-Szene-ecke geben. Stimmt das?
was wollen wir samstag anstellen?
Hab keine Lust, die ganze Messe leerzukaufen. Ne lockere Radrunde auf der Originalstrecke wär lässig, Baden im Rothsee, dolce fa niente,...
Würde aber vorschlagen, diesen Fred hier mit dem anderen zu vereinen.
Hab den ja eigentlich gesucht-aber net gefunden!!
Es wird auf der Nudelparty einige Tische geben, die für die Foren reserviert sind. Da es eine hohe Schnittmenge zwischen den Foren gibt, werde ich nicht trennen ob Emu, QCR, hier oder 3athlon. Hauptsache man sieht sich zentral.
Diese Tische stehen ziemlich zentral im Raum und werden mit Reserviert für.... -Schildern beklebt.
Sollte jeder finden und dann finden wir uns auch alle...