ja, warum nicht.
ich persönlich seh den sinn nicht so:
man braucht keine dämpfung der handinnenfläche, die pfoten schwitzen nur und grip hat man normalerweise auch so genug.
ich dachte nur es gibt vielleicht einen tieferen sinn den ich nicht kenne...er hat ja auch zweifelhafte time-trial überschuhe an...
generell find ich das aber eins der schönsten P3s der letzten Jahre -mit ausnahme der vorderradbremse..
... versteh ich nicht. Das ist doch kein umgespritzter P3C. Dazu stimmen doch einige Details nicht. ... Kann mich Unwissenden mal jemand aufklären? Mit was für einem Rad wurde mein Wunschgewinner Voigt abgehängt?
Gruß
Christian
P.S.: Gut der Geschwindigkeitsabnehmer auch an der Hinterbaustrebe ;-)
ja, warum nicht.
ich persönlich seh den sinn nicht so:
man braucht keine dämpfung der handinnenfläche, die pfoten schwitzen nur und grip hat man normalerweise auch so genug.
Grip und Schutz bei Stürzen dürften IMHO die Gründe sein.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die Gerüchte geistern von "das ist das neue P4" bis zum "das ist das neue Walser, umgelabelt von Giant".
Bin gespannt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."