Zu der Eigenmarke kann ich nichts sagen. Ich bin aber mit dem Anbieter sehr zufrieden. Es gibt schnelle, geduldige und kompetente Antworten auf eventuelle Fragen und ausführliche Beratung, deren Ziel nicht in erster Linie der Verkauf des teuersten Produkts ist, wenn etwas anderes besser geeignet erscheint.
Zu der Eigenmarke kann ich nichts sagen. Ich bin aber mit dem Anbieter sehr zufrieden. Es gibt schnelle, geduldige und kompetente Antworten auf eventuelle Fragen und ausführliche Beratung, deren Ziel nicht in erster Linie der Verkauf des teuersten Produkts ist, wenn etwas anderes besser geeignet erscheint.
Interessant, da habe ich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht, möchte aber hier nicht mit Details nachtreten.
Interessant, da habe ich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht, möchte aber hier nicht mit Details nachtreten.
Man kann das doch auch sachlich beschreiben, was in meinen Augen kein Nachtreten ist.
z.B.
- nach 10 Stunden Rad am Arsch durchgesessen
oder
- 12 Wochen Lieferzeit
Das dient anderen ja nur als Info. Es wird aber wohl auch keinen Laden geben, wo alle zufrieden sind. Irgendwo kann immer mal was schief gehen.
Wichtig finde ich aber vor allem Meinungen zur Qualität der Hausmarke.
Man kann das doch auch sachlich beschreiben, was in meinen Augen kein Nachtreten ist.
Ich bezog mich auf die Ausführungen zum Anbieter bzgl. Antworten, Beratung etc. Es würde mir nur schwer gelingen, meine Erfahrungen sachlich wiederzugeben. Darum belasse ich's lieber bei dem einschränkenden Hinweis, dass es auch andere Erfahrungen als KernelPanics' gibt, trete aber nicht mit Details nach - jeder von uns hat mal einen schwachen Tag und wenn es der einzige des Anbieters war, wird mein Einwand alleine stehenbleiben und in den Lobeshymnen untergehen...
Zitat:
Zitat von Volkeree
Wichtig finde ich aber vor allem Meinungen zur Qualität der Hausmarke.
Preis-Leistung aus meiner Sicht ok, weil relativ günstig und nicht weniger robust als die teueren Vorbilder. Persönlich bin ich aber nach einem testweisen Ausflug zu günstigeren Anbietern wieder zurück zu Orca und Desoto. Deren Material, Schnitt, Verarbeitung und Optik finde ich einfach spürbar angenehmer/besser.
Werd das ganze jetzt mal etwas genauer unter die Lupe nehmen
Gruss
garuda
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich hab mit Hannulink auch gute Erfahrung gemacht. Der Versand hat immer gut und schnell geklappt, die DeSoto-Sachen, die sie über ebay angeboten haben, waren supergünstig und mit dem Zweiteiler der Eigenmarke bin ich auch sehr zufrieden.