Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
...andere Optik hat aber selbstverständlich auch passt.
Entschuldigung, hab ich heute morgen in der Eile angeguckt aber genau das überlesen! Aber da es mir ja hauptsächlich um die Befestigung am Umwerferkörper ging, der ist leider ohne Markierung! Also 6600 Käfig nicht komplett am RD7800 anbringbar, äussere Käfigplatte schon. (???)
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich möchte trotzdem Deinen Erfahrungsschatz hier mal als Grund des Threads herausstellen. Im Bikebereich bist Du ja mit reichlich Erfahrung gesegnet, die dann, wie man hier sieht, von der Schwarmintelligenz nicht immer ersetzt werden kann.
Trotzdem nochmal auf die ursprüngliche Frage zurück:
Weiß hier jemand, ob der komplette Käfig desRD7800 tatsächlich in der Befestigung nicht mit anderen Gruppenteilen austauschbar ist?
Hintergrund, die Chinesen haben die 7800er auch nicht in den Auflistungen von Carbonkäfigen mit drin! Bei Aliexpress ergibt die Suche nach "Dura Ace 7800 carbon pulley" keine Produkte (auf meinem Pad!).
Thomas
Du hast natürlich besser als ich gelesen. Ich hatte nicht bei Teil Nr. 10 nach der Austauschbarkeit geschaut. Wenn es Shimano in der Tabelle nicht als passend markiert, dann passt es auch nicht. Da gibt es tatsächlich nichts. Natürlich geht basteln immer, nur das Teil unbearbeitet nehmen und montieren ist dann nicht.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M