Ist das so ein Internetfahrradkaufhaus oder ist es dem LBS nicht möglich, ihm direkt eine neue passende Kassette mitzugeben? Und wenn Herr Paul irgendwann auch mal ausgiebig geprüft (oder es in drei Foren gelesen) hat, dass sie anfangs Murks ausgeliefert haben und es dann zum Gewährleistungsfall machen, können sie das gleich miteinander verrechnen. Eine neue Kassette braucht er doch eh. Oder befürchtet jemand, dass Herr Paul von seinem Recht auf Nachbesserung Gebrauch machen wird und die Risse zuschweißt ?
Ist das so ein Internetfahrradkaufhaus oder ist es dem LBS nicht möglich, ihm direkt eine neue passende Kassette mitzugeben? Und wenn Herr Paul irgendwann auch mal ausgiebig geprüft (oder es in drei Foren gelesen) hat, dass sie anfangs Murks ausgeliefert haben und es dann zum Gewährleistungsfall machen, können sie das gleich miteinander verrechnen. Eine neue Kassette braucht er doch eh. Oder befürchtet jemand, dass Herr Paul von seinem Recht auf Nachbesserung Gebrauch machen wird und die Risse zuschweißt ?
Passt exakt zu meinen Gedankengängen nur besser formuliert...
Bei Fahr..d Fr.nz in MZ wurde mir am Servicetresen erklärt, dass sie es dann sehr wahrscheinlich im Prüflabor untersuchen würden und auch die Kette mit abgegeben werden müsste. Als ich was zu antworten versuchte hieß es "lassen wir das Paul Lange entscheiden"...)
... und auch die Kette mit abgegeben werden müsste.
Vorsicht, wenn sie auch noch den Fahrer mit einschicken wollen! Da werden dann so komische Experimente gemacht, wie es immer diejenigen erzählen, die schon mal von Aliens entführt wurden .
Der Fahrer muss dann einen "Maximalpowertest" auf einem Ergometer absolvieren. Ab 500 Watt Maximalleistung wird dir unsachgemäßer Gebrauch unterstellt..
Bei Fahr..d Fr.nz in MZ wurde mir am Servicetresen erklärt, dass sie es dann sehr wahrscheinlich im Prüflabor untersuchen würden und auch die Kette mit abgegeben werden müsste.
Immerhin beweist es das Komiker auch ausserhalb des Forums noch überlebensfähig sind.
Danke auch euch beiden für die gute Unterhaltung am Morgen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M