Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Selten ein so gut verpacktes, und ein so sauberes gebrauchtes Teil erhalten! Kein bisschen Kettenfett mehr auf der Kurbel, oder auf dem Kettenblatt! Fühlt sich quasi Neu an!
Da konnte selbst Fahrrad.de nicht mithalten, die haben mir ein falsches 53er Kettenblatt geliefert -.-. Zum Glück ist es noch ein paar Woche bis Allgäu, dass 55er wird erst für Köln benötigt...
Selten ein so gut verpacktes, und ein so sauberes gebrauchtes Teil erhalten! Kein bisschen Kettenfett mehr auf der Kurbel, oder auf dem Kettenblatt! Fühlt sich quasi Neu an!
Aber du sollst fei schon wieder ein neues Fett drauf machen gel?
Glump wird nicht verkauft und der Zustand wird nie besser beschrieben, als er tatsächlich ist. Das sollte man immer beherzigen, auch bei ebay. Ich finde das selbstverständlich!
Ich nehm an die 3000 km waren masslos übertrieben, weil Glaurung nicht zugeben will das er ewig nicht anständig trainiert hat. Beim Sifi 2012 hab ich ihn noch bewundert...
Aber du sollst fei schon wieder ein neues Fett drauf machen gel?
Glump wird nicht verkauft und der Zustand wird nie besser beschrieben, als er tatsächlich ist. Das sollte man immer beherzigen, auch bei ebay. Ich finde das selbstverständlich!
Danke für die Blumen und viel Spaß damit.
Hast Du die Kurbel schon montiert?
Selbstverständlich ist heute leider Gar nichts mehr!
Nein leider noch nicht... Irgendwie will die Kurbel noch nicht wirklich mit meinem Bike (felt b14) verschmolzen werden.
Ich Dachte BB30 ist BB30... aber man lernt immer noch dazu. Besonders irrietiert mich der Hinweis: Innendurchmesser von weniger als 30 mm
--> ist das der Grund, warum die Kurbel nicht rein will?
Welchen Lagersatz benötige ich denn nun, oder bin ich einfach zu vorsichtig?! Mein Mechaniker ist gerade leider nicht In der nähe...
Äh ja. Das ist wirklich irritierend. Ich dachte auch, BB30 ist gleich BB30
Und Du bist sicher, dass Du die Kurbel nicht einfach nur ein wenig verkantet eingesetzt hast? Das hakelt ja oft ein wenig. Der Franke würde jetzt sagen (oder isses der Schwabe??): Einfach a bissl rumnoddeln... und halt auch die Achse und die Lagerinnenseite schmieren (aber das wirst Du schon gemacht haben, nehme ich an).
Aber wundern würde es mich trotzdem nicht, wenn's echt nicht geht. Es gibt beim Rad nix, was es nicht gibt.....