MTB im Schuppen
Trainingsrennrad im Schuppen
Carbonrennrad im"Fahrradzimmer" (auch Büro-, Computer- oder Abhängzimmer genannt)
Triarahmen im Schlafzimmer an der Decke...
Teile und Wekzeug? Überall verstreut....
Mein Rennrad steht / hing im Wohnzimmer. Ist doch eine nette Dekoration. Im übrigen habe ich bis vor kurzen im 4. Stock ohne Aufzug gewohnt. Wer 180km durch die Gegend heizen kann, der schafft die paar Stufen auch noch...
Ich bin auch der Meinung, dass Räder nicht in die Wohnung gehören.
Dieser Meinung sind viele Leute - solange bis ein oder mehrere Räder weg sind...
Zum Thema "dreckige Räder": wenn die Bikes nur dreckig sind, stehen sie im Flur bis sie getrocknet sind und kommen dann unter die Dusche. Wenn allerdings die Rahmenfarbe vor Dreck nicht mehr zu erkennen ist, wird gleich im Hof gewaschen (und der Fahrer mit...).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bei uns stehen die RR im Hausanschlussraum und Mountis verstauben zur Zeit im Gartenhaus... Unser Hausanschlussraum ist zwar nicht gross, aber wir haben darauf geachtet das unsere zwei RR mit rein passen.
die zwei RR hängen in der Garage an der Wand, die restlichen Räder stehen darunter.
Da bei uns die niedere Fahrzeugbaureihe draußen parken muß, also mein Auto, hab ich die guten Stücke quasi ausser Reichweite des dort einfahrenden Fahrzeugs platzieren müssen. Besser so.
Dieser Meinung sind viele Leute - solange bis ein oder mehrere Räder weg sind...
Wenn es aus Platz- oder Diebstahlschutzgründen nicht anders geht, ist das was anderes. In der Regel sind Einzelkeller, wenn sie denn vorhanden sind, auch ausreichend sicher.
Ich finde eher, dass ein Fahrrad kein Dekorationsstück für die Wohnung ist.
Aber letztlich jeder wie er mag...... , oder halt auch der Partner.