Ok. Kenst du Ford ? Ich kenne BMW als Mietwagen und Ford als eigenen.. Man muss mal die Markenbrille ablegen können ...
ich kenne beide.
bin 10 Jahre Ford gefahren.
Mein 3er BMW ist einem ähnlich motorisierten Ford Mondeo in jeder Hinsicht überlegen, bis auf das Platzangebot natürlich.
ich kenne beide.
bin 10 Jahre Ford gefahren.
Mein 3er BMW ist einem ähnlich motorisierten Ford Mondeo in jeder Hinsicht überlegen, bis auf das Platzangebot natürlich.
OK, kommen wir auf die Markenbrille... der 3er ist ein Kleinwagen, der Mondeo deutlich größer. Dann das Winterpaket mit Standheizung und Frontscheibenheizung. Sitzheizung ..Zwei Fahrräder einfach hinten rein und gut ist...Aber gut, muss jeder selber wissen
Und bitte: was heisst "in jeder Hinsicht überlegen?"
Bei meinem Verhaltensmuster müssen 1-2 Fahrräder ohne Räder auch bei 4 Insassen (Mann, Frau, Kinder) passen. Bei Mercedes C-Klasse, 3er BMW und Ford Kuga war es nicht bzw. kaum möglich im Jahre 2012, bei jungen Gebrauchten.
Der Audi A6 schafft das in allen Generationen locker, sogar die Limousine. Wenn ich BMW fahren müsste würde ich mir halt einen Kombi holen. Ich finde die Marke nicht prinzipiell schlecht, ich bin mit Audi auch nicht verheiratet.
Und das mit " in jeder Hinsicht überlegen " halte ich für ein Gerücht !!!
Im 5er und A6 Kombi geht das. Im Mondeo bestimmt auch. Nur im BMW gucke ich nicht auf Jogurtbecher obwohl es auch Plastik ist. Das muss es einem halt Wert sein.