Zitat:
Zitat von wodu
lies mal bitte, was da unter dem Zipp Schriftzug steht und vergleiche mal selbst mit dem Zipp Katalog. Das sind Kopien...
Bin mir eigentlich sicher, das die Zipp Super 9 erst im Januar 2013 nach Deutschland kam. Ich hatte eine der ersten überhaupt. Die Schlauchreifenvariante kam später. Die Bilder im Katalog sind 2012, das Bild zur Super 9(ca.1600€ Schlauchreifen, Bike-components)) müsste eigentlich eins von einem Zipp 900 sein. Ich glaube auch aufgrund des von Dir erwähnten Preises das sich um keine Super9 handelt sondern vermutlich "nur" um eine Zipp 900(Neupreis 1299 € bike-components))Schlauchreifen handelt. Letztlich muss sie ganze 27mm dick sein. Wenn ja, ist es eben doch eine Super9, allerdings mit falschen Freilauf, falschen Decalkopien und einem extrem günstigen Preis... 
|
Und wo genau erkennst du jetzt die Kopie?
Warum sollte eine Scheibe die ein paar Jährchen alt ist, aber noch super aussieht, nicht eine Super-9 sein. Heißt ja nicht, dass die beim gleichen Preis bleibt. An den Decals und der Tatsache, dass sie für Schlauchreifen sieht man doch, dass es durchaus vom Alter her eine Super-9 sein kann.
Was wäre denn "DER" Identifikationspunkt der eindeutig be- bzw. widerlegt, dass es eine Super-9 ist?