Aber Grundsätzlich noch mal eine Frage an Euch bezüglich des angebotenen Preises für ein Südafrika Trainingsapaket 2009!
Ist der Preis für 14 Tage ab 700 EUR in Ordnung?
(Inkl. Unterkunft, Vollpension, Flughafentransfer, Eintrittsgelder Gym und Pool, Tagestour...evtl auch TP)
Persönlich finde ich die Vorstellung zum Radfahren um die halbe Welt zu fliegen aber ziemlich abwegig.
Danke. Wenn man einen sehr frühen IM-Start plant, dann mag das noch sinnvoll sein, im Dezember dorthin zu gehen, aber für eine ganz normale Saisonvorbereitung wäre mir das zu weit und zu teuer. Mallorca bietet alles für eine optimale Vorbereitung, ist finanzierbar, erzeugt zeitlich und klimatisch keine Stressfaktoren und was Stadler &Co. recht ist - kann uns schon lange reichen.
Aber Grundsätzlich noch mal eine Frage an Euch bezüglich des angebotenen Preises für ein Südafrika Trainingsapaket 2009!
Ist der Preis für 14 Tage ab 700 EUR in Ordnung?
(Inkl. Unterkunft, Vollpension, Flughafentransfer, Eintrittsgelder Gym und Pool, Tagestour...evtl auch TP)
Wie oben schon gesagt, der Preis geht in Ordnung. Zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen in Südafrika.
Aber ich glaube Mallorca kann mann ja nicht mit Südafrika vergleichen! Deshalb würde ich ja auch nicht nur zum trainieren dort hin fliegen, sondern auch noch etwas um dort zu erleben!
Ich würde mir das ganze Kap anschauen und vielleicht etwas Zeit nehmen um mir die Gefängnisinsel "robben island" anzuschauen.
Auf Malle habe ich so ziemlich alles schon gesehen was mann sehen muss! Ich finde ja Malle auch ganz schön...