Puls am Handgelenk im Wasser geht nicht, zumindest nicht im Schwimmmodus. Da braucht es dann den HRM-Tri (Freiwasser) oder den HRM-Swim (Pool) Gurt.
http://www.laufmotivation.de/2016/06...erunner-735xt/
Hier wird allerdings berichtet, dass es z.B. im Laufmodus unter Wasser doch noch funktioniert, wie genau, keine Ahnung. Denke aber das ist von Garmin so gewollt, die wollen ja auch ihre Brustgurte verkaufen...
Doch 11 Tage könnten hinkommen im Smartwatch Modus .. eher 10, aber ich hab auch n Watchface drauf, das bestimmt viel Akku zieht (:
Hatte bisher nur kurze Einheiten mit GPS, aber da hats wirklich nicht viel Akku gezogen.
Also eher geringe Abweichungen

Im Vergleich: Die Polar M400 hielt bedeutend länger im Smartwatch Modus (hat aber auch weniger Funktionen und kein Farbdisplay), aber war nach ner Einheit von 2h im GPS Modus schon halb leer.
Nö also gelöscht wurde bei mir in Garmin Connect jetzt nichts. Bisschen überfordert bin ich mit den 2 Millionen Funktionen, die das Teil bietet. Fasziniert war ich ja davon, dass alles schon hochgeladen ist, bevor ich überhaupt dazu komme das Handy in die Hand zu nehmen oder den PC anzumachen. Und das trotz "fehlendem" WLAN - wird halt einfach automatisch mit dem Handy synchronisiert und ist in Sekundenschnelle auf Garmin Connect und auf Strava zu finden. Bei Polar ging das nicht automatisch und auch bei weitem nicht so schnell.